Anzeige:

Artikel: Vorgestellt: Die Saumführung für die Cover Maschinen von Janome

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist bestimmt eine tolle Ergänzung, aber doch eher ein Geburtstags- oder Weihnachtswunsch. Solange bleibt dann doch noch der Klebestreifen an der Maschine.

  • Ich habe ihn und nutze ihn auch....feine Sache..:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für die schöne bebilderte und ausführliche Beschreibung. Gibt es so etwas auch für den Schrägbandeinfasser und die elastischen Kräuselfüße? Ich habe seit einiger Zeit eine Janome Cover Pro, konnte aber noch nicht wirklich alles optimal nutzen, weil mir die passende Anleitunge (vor allem in deutsch) fehlt ...

    Liebe Grüße
    Gaby :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]