Anzeige:

Schnittmuster für Bluse ohne durchgehende Knopfleiste für Plusgröße gesucht

  • Danke Anouk für den Tip und Kristina für die Rückmeldung.


    Ich habe zwar nicht gefragt und eigentlich genügend Schnitte, aber Esme gefällt mir sehr gut.


    Ja ne? mir auch nur den Preis finde ich etwas abbremsend..:o

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Ja ne? mir auch nur den Preis finde ich etwas abbremsend..:o


    Stimmt. Aber es rentiert sich auf jeden Fall. Ich habe direkt in den USA bestellt. Da war es sogar nocch ein bischen günstiger.
    Übrigens ist in der Anleitung ein Code, mit dem man ein recht ausführliches Anleitungsvideo auf der Herstellerseite frei schalten kann.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wao die ist toll....gefällt mir....für mich die Ärmel einen Tick länger über den Ellenbogen...:applaus:
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das zu beantworten fehlt mir die Erfahrung. Hilft vll. weiter: aus Meine Nähmode 3/2014 techn.Zeichnung zu den oben gezeigten Blusen.
    001.jpg

    :) Grüße von Pauline

  • Das rechte modell finde ich schön. Da muss ich doch auch mal nach dem Heft Ausschau halten


    die gefällt mir auch am besten.Der ausschnitt ist schön.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hmm... mir drängt sich ein wenig der Eindruck auf daß:


    ENTWEDER: Kurzärmelig


    ODER: Echter Fledermausärmel (also auch unten weiter geschnitten)


    ODER: Kimono-Ärmel, aber die sind unten am Ansatz ein wenig kniffelig *find*. (Außer man macht es einfach hart 4eckig aufeinander, dann reißt aber angeblich gerne die Naht unten auf)


    Die letzten beiden Varianten gehen langärmelig. Die erste eventuell nicht. Sitzt angeblich nicht. Kann ich nicht beurteilen.
    Ansonsten müßte es ja eigentlich schon gehen. Die Naht oben mögen viele nicht, aber das kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Macht sicher schöne, lange Arme. Was ich nicht weiß, ist, wie sich die untere Seite der Naht dann verhält. Also die, die auch beim Kimonoärmel Ärger macht, wenn man es so einfach direkt naiv annäht.


    LG
    neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]