Artikel: Zeitungsschau: Die inspiration Nummer 59 aus dem Hause BERNINA

  • ab wann ist die Zeitschrift denn im Laden? War heut morgen bei meinem Bernina Händler, da war noch nix bekannt. Der Weg war (fast) umsonst

    :) Grüße von Pauline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, bisher hab ich die Zeitschrift dort erhalten. Dann kuck ich nächste Woche noch mal nach.

    :) Grüße von Pauline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da muss ich Dafina mal beipflichten. Auch wenn das mit dem Heft jetzt überhaupt nix zu tun hat. Anne, du siehst toll aus!

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]