Anzeige:

Bernina Aurora 440 QE - Nähen ohne Fusspedal

  • Ist das bei dieser Maschine möglich? Ich meine, die Dame beim Verkauf habe es mir gezeigt, aber ich komme nicht mehr drauf wie es geht und die Anleitung gibt auch nichts her. Irre ich mich? :confused:


    liebe Grüsse
    balea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Gerade dabei benötige ich die volle Kontrolle über die Geschwindigkeit und beide Hände am Stoff!
    Während ich oben mit der Nadel male gebe ich unten passendes Gas - der Transporteur ist ja dabei abgeschaltet.
    Vielleicht machen das andere bei großen zu füllendende Flächen per Knopf-an-aus?

  • Bei mir funktioniert dieser Knopf einfach nicht?! Ich habe mal ein Video davon gedreht und hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es piepst, wenn ich auf den Knopf drücke, und es kommt schliesslich so ein Zeichen mit Dreieck und Pfeil nach rechts... (Vergleiche im Film)


    Was will die Maschine mir wohl sagen?


    Liebe Grüsse
    Balea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    wenn man bei den Aurora Modellen mit der Start-/Stopp Funktion arbeiten möchten ist speziell für den BSR auch sinnvoll muß auch hier der Fußanlasser abgestöpselt werden.


    Viele Grüße
    Petra

  • Ach so, ich probier es gleich mal ausgestöpselt aus. Auf der Bernina-Seite hiess es jedoch in einem FAQ, dass dies keine Rolle spiele. Ich werde berichten! Danke für eure Tipps!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]