Reparatur bei Brother

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage..


    ich hab die Brother Innovis 150SE und diese wird nun zur Reparatur direkt zu Brother eingeschickt.
    Hat da schon jemand Erfahrung? Wie lange dauert das ca.?


    Viele Grüße und vielen Dank!
    Kristin

  • Anzeige:
  • Tut mir leid, da kann ich auch nicht weiter helfen... Meine Maschine war bisher nicht kaputt... aber es kommt sicherlich auch darauf an, was dran ist und wie viel Andrang die im Moment haben... könnte ich mir zumindest vorstellen... was funktioniert denn nicht?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine wurde mal eingeschickt zum Justieren, da habe ich schon drei Wochen sehnsüchtig darauf gewartet :shocked:
    Hängt auch vom Servicecenter ab, wieviel gerade zu tun ist....hat man mir gesagt

    Lieben Gruß
    iris


    "Erkenne deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten!"

  • An Brother kannst du nicht direkt einsenden - normalerweise über deinen Händler.
    gruß Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...und es kommt darauf an, was letztendlich gemacht werden muss. Manches dauert länger, z.B. neue Teile ein zu bauen ist zeitaufwändieger als nur justieren.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • ... und manchmal müssen die Teile auch vorrätig sein... War bei mir neulich so, dass ich auf meine Overlock länger warten musste, weil die Teile nicht da waren...


    Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell geht.


    Vielleicht berichtest Du dann kurz?!

    Lieben Gruß
    sany, äh sandra (Die Macht der Gewohnheit )


    Ich bin ich - das ist nicht immer leicht - aber gut so! :)

    Edited once, last by sandra: tausche 'e' gegen 'r' ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]