Die Welt ist schön!!! Neuerwerb: Janome 1100D

  • Achja, die Welt ist schön!!!


    buonasera,
    habe tagelang hier im Forum mich zum Thema Overlock durchgelesen,
    Liste erstellt, überdacht, dann wieder verworfen und und......


    und dann am Mittwoch die Janome 1100D bestellt und am Freitag, Gestern!!!, glücklich in Empfang genommen.
    Heute dann Handbuch u. DVD geguckt, learning by doing und die ersten Nähte erstellt, watt soll ich sagen???
    Ein neues Zeitalter bricht für mich an.:)


    Morgen geht´s gleich weiter, wo ich schon mal dran bin, soll ja Schlechtwetter geben, gottseidank!!


    Muss wohl erst die Teile zusammennähen und dann die O-Naht setzen,:rolleyes: ist wohl einfacher? Ja lacht ihr nur:):)
    gruss und Dank für soviel Information, die ihr mittlerweile zusammengetragen habt
    Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Anzeige:
  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :D


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dolce Vita, ich habe Dich bzw. Deinen Post in die Overlock/Coverlockabteilung verschoben :)


    Vielleicht hast Du ja Lust, die Maschine und was Du alles damit nähst näher vorzustellen ;)


    Es freut, mich, daß Dir die Informationen hier aus unserem Forum offensichtlich geholfen haben, die für Dich richtige Maschine zu finden. Viel Spaß damit !


    Wenn Fragen oder Probleme auftauchen sollten: einfach stellen :)

    Grüße
    Susanne

  • buongiorno
    und Danke,


    bin im Moment noch in der Übungsphase und Gestern die ersten Inn-u. Aussenkurven gelungen, auf Stoffresten.
    Sowie was Vorzeigbares entsteht, lass ich Euch teilhaben,
    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]