Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 17-2014

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Eva - diese Woche war viel los hier und jedes Bild zu kommentieren schafft nicht jeder. Mal eine Anmerkung von mir von Moderatoren-Seite - die Bilder sollen eigentlich auch in die Galerie und dort kann dann auch fleißig kommentiert werden.


    Hier ist es nicht so gedacht, dass es ein reiner Zeigefred ist, auch wenn natürlich Bilder reinkommen und sollen. Aber das Unterhalten, Austauschen und Raten und Helfen steht wirklich im Vordergrund. Auch mal das Quatschen über Befindlichkeiten und alles rund um die lieben Kleinen :knuddel:


    Das kommt schon wieder - manchmal sind die Zeiten so, die nächste Woche kann schon wieder anders aussehen ;) Und wenn wir schon gerade dabei sind: es ist Montag, Mädels ;)

  • Es geht mir auch nicht darum, dass jeder jedes Bild zu kommentieren hat.
    Ich wollte einfach nur mal einen Anstoß dazu geben, nicht einfach nur ein genähtes Teil nach dem anderen hier rein zu schmeißen ohne jegliche sonstigen Kommentar.
    Und das mit dem nicht bedanken stößt mir eben immer ungemein negativ auf!


    Genau Jenny, die nächste Woche ist ja schon da, vielleicht wird sie besser :knuddel:

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Alles klar, dann frage ich mal in die Runde:
    - Vernäht ihr Paspeln? Selbstgemachte? Da ich einen Kragen nähen will mit Paspel, nähe ich jetzt "überall" Paspel rein, gerade vorhin in den "Sattel" von einer Hose aus der Ottobre.
    - Ich habe mir vor kurzem Nieten gekauft und gerade gestern beim Durchblättern gedacht, dass man sie neben dekorativen Zwecken an die Hosentaschen machen könnte, wie Jeans. Auch das möchte ich üben.
    - Und zum Schluß: Hat sich schon jemand an einen Polokragen getraut. Da habe ich ein Video von Schnabelina gesehen und jetzt bringe ich die Kinder ins Bett und gehe immer wieder die Schritte durch ;)


    Es sollte ja auch mal was Neues sein, oder? Macht jemand mit?
    VG
    P.S.: Kennt jemand der AB Nähdiven Resotex?

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    Sieh mal zu Beitrag 58.Das ist ein Schnabelina Polokragen.Etwas schöner könnte er noch sein-die Anleitung jedenfalls ist super.
    Und -Danke Anouk-er sieht jetzt richtig gut aus.
    Mein Enkel hat schon einen Stoff geordert-so eines will ich auch.
    LG

    LG Theresia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]