Anzeige:

Leise robuste Overlock zu gutem Preis gesucht

  • Soo, ich habe die Maschine nun in Betrieb genommen. Noch klappt nicht alles so, wie ich möchte - das Stichbild ist in der Overlockfunktion unregelmässig (Beim Rollsaum ok!) und aus mir unerklärlichen Gründen blockiert die Maschine immer mal wieder. Auch bin ich mir unsicher, ob das Handrad so lauft wie es sollte - ist es normal, an einem bestimmten Punkt in der Umdrehung leichten Widerstand zu spüren? Eingeädelt habe ich mehrmals, nach Anleitung und bestem Wissen und Gewissen...

  • Anzeige:
  • also.....das liest sich doch nach "Kundendienst-Bedarf".
    unregelmäßige Stiche..... ich sag mal Einstellungsproblem
    bei den Umdrehungen leichter Widerstand? - echt....keine Ahnung. Einpacken und wegbringen.


    viel Erfolg!


    (probier erst mal gar nicht viel aus. Das wird dir nur die Freude und die Laune vermiesen)


    Liebe Grüße
    Regina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi,


    ich würde auch sagen, wenn das Handrad nicht leicht läuft, ab damit zum Kundendienst.
    Ein paar Greifer einstellen ist keine große Sache und dann hast Du noch lange Spaß an der Maschine.


    Also, einpacken und einmal Kundendienst. Danach ist die Maschine bestimmt wieder wie neu.


    LG
    Claudi

    :mauer: Wer Tipfehler findet darf Sie behalten und sich daran erfreuen.



  • Unterschreibe ich glatt.


    LG
    Claudi

    :mauer: Wer Tipfehler findet darf Sie behalten und sich daran erfreuen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Soo, ich war nun mit den beiden alten Damen beim Service. Die 334D braucht lediglich einen Service, ist ein bisschen verklebt und verstaubt, sonst aber tip top im Schuss.


    Die 334DS, die ich eigentlich als "Ersatzteillager" mitgebracht hatte, schaut er sich auch noch an. Er vermutet, dass auch bei ihr keine gröberen Probleme bestehen und dass er sie wieder hinkriegt. Das Untermesser fehlt und irgend eine kleine Abdeckung, und die Fadenleitung ist gebrochen, sonst sei höchstwahrscheinlich aber alles i. O.


    Mei, das war ja wirklich ein Glücksgriff, zwei Maschinen, die nicht viel mehr wie einen Service brauchen, für 65€!!


    danke für eure Unterstützung!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • hey - herzlichen Glückwunsch!


    da hast du wirklich einen Volltreffer gelandet. :applaus:


    ich bin sicher: wenn dein Schrauber damit fertig ist, wirst du großen Spaß an den Maschinen haben!


    Liebe Grüße
    Regina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hoffe ich auch. Und der von dir empfohlene Schrauber wirkte wirklich sehr nett und hat sich viel Zeit für mich genommen... Juhui!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]