Anzeige:

Muster kann nicht verwendet werden

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe erst seit kurzem eine Brother Innovis 2200 Laura Ashley und wollte heute ein selbst digitalisiertes Bild sticken. Ich habe es mit SewArt digitalisiert und als PES abgespeichert. Dann habe ich es von meinem virtuellen Windows in den gemeinsamen Ordner verschoben und dann auf die Maschine per USB-Kabel. Dann erscheint: Muster kann nicht verwendet werden. Ich habe dann fertig heruntergeladene PES Dateien versucht, die gehen ohne Probleme. Was mache ich falsch? Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich die Demoversionen benutze. Liegt es daran? Ich hab es auch in Embird geöffnet und nochmal gespeichert, genau das gleiche Problem.
    Ich bin am Verzweifeln.
    Vielen Dank im Voraus.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    oder die Stickmustergröße ist zuviel - also die Stichzahl?

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Hallo, Mich_1985!
    HIer sind meine Vorschläge
    1. Prüfe im Embird die Rahmengröße und die Stichzahl, guck mal in die Demoversionen-Beschreibung, ob man Dateien abspeichern erlaubt.
    2. Wichtig! Der Computer der Stick-Maschine hat keine große Leistung. Deswegen sollen die Datei-Namen relativ kurz sein. Optimal 3-4 Buchstaben/Ziffern. Die Datei-Name und der ganze Pfad-Name sollen außerdem keine Umlaute und "ß" haben.
    ( ä=ae,ö =oe..., und so weiter)
    3. Convertiere die Datei PES in DST. Deine Stick-Maschine kann auch DST lesen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]