Anzeige:

Drucker mit großem Druckbereich?

  • Mädels es gibt verschiedene Menüs für die Druckereinstellung. zum einen die direkten aus einer Software heraus z.B. Word, Acrobat etc. zum anderen die Standardeinstellungen oder Grundeinstellungen für das Drucken. Diese sind im Betriebssystem hinterlegt bei den Druckertreibern. Unter Windows ins Startmenü gehen, Systemordner anwählen oder Drucker und Faxgeräte, dann öffnet sich ein Fenster in welchem alle installierten Drucker angezeigt werden. Den richtigen Drucker anwählen mit rechter Maustaste und unter Eigenschaften lassen sich die grundsätzlichen Layout und Druckeigenschaften definieren, wenn hier bestimmte Papierauswahl oder Druckmodi voreingestellt sind, sind die meist vorherrschend für das Verhalten vom Drucker.
    Ich würde jetzt mal hier suchen. Ein neuer Druckertreiber kann evtl. auch Abhilfe schaffen. Viel Glück

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

    Einmal editiert, zuletzt von Foucault ()

  • Hallo,


    vielen Dank! Über die Systemsteuerung hatte ich mein Glück schon probiert und auch den aktuellsten Treiber für meinen Drucker nochmals von der Herstellerseite geladen und installiert. Leider geht es mit meinem Drucker wohl wirklich nicht :(.


    Trotzdem bin ich dank der vielen Antworten darauf gestoßen, dass mein Drucker eine sehr unrühmliche Ausnahme zu sein scheint (was mir nicht so klar war) und es gibt offensichtlich einige Alternativen. Also ist die Lösung in diesem Fall wirklich ein neuer Tintenstrahler.


    Also danke nochmal für alle Antworten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]