Anzeige:

Mug Rugs genäht und gepatcht - Christa Rolf OZ Verlag

  • Ich habe ein wunderschönes Buch gefunden, mit dem man kleine Mug Rugs (auch Tassenteppich, oder Tassenuntersetzer genannt) nähen kann.


    Das Buch hat wunderschöne Ideen, die man leicht nacharbeiten kann. Außerdem sind wunderschöne Stickvorlagen für Handstickereien im Buch mit dabei.
    Die Schnittmuster und Vorlagen sind hinten im Buch teilweise müssen sie auf 200% mit dem Kopierer vergrößert werden.

    Mug Rugs genäht und gepatcht


    Mug Rugs genäht und gepatcht - Christa Rolf aus dem OZ-Verlag
    ISBN : 978-3-8410-6141-6


    Ideal um kleine Teile zu verschenken oder sich selber gönnen ;)


    Ich kann das Buch nur sehr empfehlen. Für mich lohnt es sich wirklich.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

    Edited once, last by Eichelberg: ISBN Nr. und Bezeichnung ergänzt ().

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]