Mug Rugs genäht und gepatcht - Christa Rolf OZ Verlag

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ein wunderschönes Buch gefunden, mit dem man kleine Mug Rugs (auch Tassenteppich, oder Tassenuntersetzer genannt) nähen kann.


    Das Buch hat wunderschöne Ideen, die man leicht nacharbeiten kann. Außerdem sind wunderschöne Stickvorlagen für Handstickereien im Buch mit dabei.
    Die Schnittmuster und Vorlagen sind hinten im Buch teilweise müssen sie auf 200% mit dem Kopierer vergrößert werden.

    Mug Rugs genäht und gepatcht


    Mug Rugs genäht und gepatcht - Christa Rolf aus dem OZ-Verlag
    ISBN : 978-3-8410-6141-6


    Ideal um kleine Teile zu verschenken oder sich selber gönnen ;)


    Ich kann das Buch nur sehr empfehlen. Für mich lohnt es sich wirklich.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

    Einmal editiert, zuletzt von Eichelberg () aus folgendem Grund: ISBN Nr. und Bezeichnung ergänzt

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]