Anzeige:

Artikel: Unterwegsgeschichten: Modenschau bei Voelskes

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Anne, für deinen Bericht und die Fotos! Ja, die Mode ist schon etwas speziell, für mein Empfinden geht das stark in Richtung Lagenlook - wenn auch rüschiger und weiblicher als manch andere Lagenlooksachen.
    Eine schöne Ideenanregung, wenn man diesen Stil mag.
    Viele Grüße
    Ulrike

  • Mir gefällt dieser Stil sehr gut.


    Wir hatte schon einmal das Vergnügen Bilder von Fr. Voelskes
    Modeschau zu sehen. Ich glaube Doro zeigte sie uns diese damals, wenn ich mich recht erinnere.


    Damals so wie heute - gefällt mir - genau mein Ding.


    Danke fürs zeigen.


    Liebe Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde den Stil klasse, danke für Deinen Einblick Anne !


    Vor allem sieht die Mode auch einfach nach Wohlfühlmode aus :)

    Grüße
    Susanne

  • Ich hab euch leider verpasst - durfte die schönen Sachen aber auf dem Bügel und an den beiden Kundinnen/Models die noch da waren anschauen
    Grüßle
    Leviathan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]