Probleme mit Transport brother innov is 600

  • Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich habe eine brother innov is 600 leider macht die Maschiene immer wieder Probleme beim Stofftransport. Ich stelle Stichgröße 3 ein und die Maschine macht winzigkleine Stiche. Oder ich habe drei Lagen Stoff und sie verveigert das weiterschieben, egal welcher Andruck eingestellt ist, näht aber beim nächstenmal problemlos über 3 Lagen Jeans.

  • hallo Farmergirl


    ...hast Du einmal die Stichplatte demontiert und "den Filz" auf dem Transporteur entfernt?...besonders zwischen den Zähnereihen setzt sich dieser an...in den meisten Fällen wird der Transporteur durch diesen Filz daran gehindert in die richtige Transportposition durch die Stichplatte zu gehen...


    ...mache einmal unter der Stichplatte "Hausputz" ;)...wenn es dann immer noch nicht richtig transportiert, schauen wir weiter...


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]