Anzeige:

Victoria anleitung brauche ich

  • hallo hbe von meiner freundin eine nähmaschine bekommen jetzt brauche ich die gebrauchsanweisung von victoria 364 . wär hat so eine oder wo bekomme ich eine für diese maschine her .gruss Schneiderlein

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Schneiderlein


    Bis du die Anleitung hast, stelle doch ein Bild deiner Maschine hier ein und schildere Deine Schwierigkeiten sie zu bedienen.wir werden dann zusehen,daß wir Dir weiterhelfen
    Schön ,daß du hergefunden hast.
    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • hallo,
    ist ja eigentlich keine so komplizierte nähmaschine das man dafür eine anleitung brauchen sollte.wenn ich mich recht erinnere ist der einfädelweg auf der maschine abgebildet.ansonsten hat sie doch nur den knopf für die verschiedenen stiche und die regler für stichlänge.wo ist da das problem.
    gruß thomas
    p.s.
    zur not kööte ich mit einer anleitung eines baugleichen modelles weiter helfen.allerdings wüßte ich nicht wo es schwierigkeiten geben sollte dieses modell zu bedienen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • um dan einfädeln geht es nicht oben beim einfädeln ist ein rädchen was hat das für eine bedeutung
    bin noch anfänger muss erst mal mich rein finden ich hatte zwar mal nähen in der schule aber das ist lang her und auch andere maschinen

  • um dan einfädeln geht es nicht oben beim einfädeln ist ein rädchen was hat das für eine bedeutung
    bin noch anfänger muss erst mal mich rein finden ich hatte zwar mal nähen in der schule aber das ist lang her und auch andere maschinen


    ääähmm! wie bitte?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • um dan einfädeln geht es nicht oben beim einfädeln ist ein rädchen was hat das für eine bedeutung
    bin noch anfänger muss erst mal mich rein finden ich hatte zwar mal nähen in der schule aber das ist lang her und auch andere maschinen


    Sonst mach mal ein Bild und stell es hier ein. Dann beschriften wir das mal...


    Anleitung dazu: Bilder einstellen

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Meinst du so ein kleines Metallisches Rädchen, was so oben " aufliegt" und das aus 2 kleinen Scheibchen besteht?
    Das brauchst du wenn du aufspulst. Du führst dafür das Garn von der der Oberfadenspule dort herum und zurück zum Aufspuler...Warte ich suche mal ein ähnliches Bild...ja gut finde ich nicht...


    Oder ist es vorne ein etwa daumendickes Rädchen mit Knopf in der Mitte ? das ist zum einstellen des Nähfußdruckes


    Es wäre wirklich das einfachste du stelltest ein Bild Deiner Maschine ein.


    Lg
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Edited once, last by Anouk ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Schneiderlein ,
    ich glaube Du meinst die Fadenspannung ,habe eben die Maschine gegoogelt.
    Sieht eigentlich ganz einfach aus ..?
    Liebe grüße
    Sandra:)

    Liebe Grüße
    Sandra
    :kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo,
    welche victoria anleitung wird denn gesucht?
    habe einige victoria anleitungen.vielleicht ist die passende dabei.
    gruß
    thomas

  • hallo martin,
    ich hätte eine anleitung einer victoria primera,scheint mir baugleich mit der 364 zu sein.dann habe ich noch eine von ner neckermann die scheint laut fotos baugleich zu sein mit der alten graciella.
    gruß
    thomas

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ich hab ebenfalls die Victoria 364. Im Internet hab ich keine Anleitung dazu gefunden. Ich bin unerfahren in Sachen Nähmaschine und würde gerne wissen wie man den Unter und Oberfaden einfädelt. Hat vlt jemand eine Anleitung oder ein ähnliche von einem andern Model? Oder weiss jemand wo man die kaufen kann? :applaus:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]