Lagerverkauf

  • Ich war gerade im 7. Stoffhimmel ........in Ahaus/Alstätte . Wollte eigentlich nur zum Lagerverkauf nach Herbert Textil. Und wer hat Knol erlaubt seinen Lagerverkauf direkt daneben zu betreiben ..... Seufz ....ich mußte mich doch sehr beherrschen . Das hier ist dabei rausgekommen . Bündchen , etwas Kurzwaren und insgesamt ca. 13 Meter Stoff . Oben links ist Sweat mit Bündchen , rechts oben ist ein schöner grüner Kleiderstoff mit Bordüre, drunter rechts Jersey, Mitte und links unten Baumwolle. Hat mich 66€ gekostet ...... denke das ist für Stenzo etc. noch recht günstig, oder ?



    P3270002.jpg




    Achso , Adresse gefällig ? Fast vergessen .


    http://herberttextiel.nl/lager-verkauf

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Hallo Bianca,


    Lagerverkauf ist toll :herz: und Du hast eine schöne Stoffbeute gemacht!


    Ich bin mal so frei und hänge mich auch gleich mit dran:


    Ich war gestern auch zum Lagerverkauf, wir haben hier Lillestoff in Langenhagen um die Ecke, und da habe ich mich mit meiner besten Freundin hinbegeben und so richtig viel Kinderstoffe eingekauft...
    DSCI1294.jpg
    Ist alles GOTS-zertifizierter Baumwolljersey, und im Lagerverkauf kosten die alle ein paar Euro pro Meter weniger als im Onlineshop.


    Und auch hier gibts die Adresse:http://www.minimenschundco.com/


    Wer da mal hin will:
    Gleich den Nebeneingang nutzen, ist beim großen Parkplatz geradeaus/rechts der Parkplatzeinfahrt von der Brandboxx (Haupteingang wird links ausgewiesen, ist aber nur für Wiederverkäufer mit Gewerbeschein). Die Fensterfront ist auch schon erkennbar mit Lillestoffaufklebern gekennzeichnet.
    Im Nebeneingang bekommt man nach Anmeldung einen Besucherausweis und darf damit dann zu Lillestoff rein, Weg wird beschrieben.
    Wer aber den Haupteingang nutzt - so wie ich -, bekommt von einem sehr netten jungen Herrn am Empfang(Anmeldung ebenfalls den Weg beschrieben, muss dann aber eine Runde um das (große) Haus gehen...;)

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lanora, beim nächsten Mal sag Bescheid, ich wohne im Nachbardorf! Zusammen machts ja bekanntlich mehr Spaß ;)

  • :D Gerne , kann dich beim nächsten Mal einsammeln .
    Aber ich war gar nicht alleine :laola: , ich war mit 2 Mädels vom Nähtreff dort .
    Hat Spaß gemacht . Wollte die Verkäufer schon fragen ob sie nicht mal ein Cafe mit Sitzgelegenheit aufmachen könnten ( vor allem für die die von weiter weg kommen ) ......... Würde bestimmt den Umsatz nochmal ankurbeln . :pfeifen:

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke!! Ich komm lieber mit dem Fahrrad, sonst ist im Auto kein Platz mehr für die ganzen Stoffe ;)

  • Wollte die Verkäufer schon fragen ob sie nicht mal ein Cafe mit Sitzgelegenheit aufmachen könnten ( vor allem für die die von weiter weg kommen ) ......... Würde bestimmt den Umsatz nochmal ankurbeln . :pfeifen:


    Oh. Kennt ihr Harrys Stoffenenenenen (bei den -en bin ich im holländischen immer etwas unsicher... :D ) in Enschede. DA gibts Kaffee, ein Stück Kuchen und einen Amaretto. Für lau. Sehr angenehm. Nicht nur der Amaretto.. :D

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch in der Nähe: Altex Fabrikverkauf. Overdinkelstrasse 22 in Gronau. Mo-Fr 9-18, Sa 9-17. Dort scheint es auch eine große Auswahl an allem Möglichen zu geben. Ich berichte mal, wenn ich da war.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war auch schon bei Alfatex in Bocholt/Mussum . Aber die haben leider nur Freitags und Samstag auf . Herbert und Knol nur Donnerstag .


    Warum haben die denn alle an anderen Tagen offen ? Man könnte doch so schön eine Rundreise starten wenn alle am selben Tag geöffnet hätten :D


    mmh , was gibt es denn für Textil bei Altex ? Werd aus der Hompage nicht schlau , sieht eher nach Industriebedarf aus , oder ?

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.


  • mmh , was gibt es denn für Textil bei Altex ? Werd aus der Hompage nicht schlau , sieht eher nach Industriebedarf aus , oder ?


    Laut Zeitungsanzeige Polster- und Markisenstoffe, Frühjahrsstoffe, Jersey-, Nicki- und Sweatstoffe, Dekostoffe, Taschen- und Bastelfilz, Kurzwaren un KG-Ware.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh , das hört sich aber toll an . Bitte unbedingt berichten , ja ?

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Wie sind denn die Preise bei Harrystoffen? So günstig wie auf dem holl. Stoffmarkt? Die Bilder von den ganzen Ballen lassen einem ja das Wasser im Munde zusammenlaufen...
    Ich glaube, im Herbst nehme ich mal einen Tag Urlaub (Donnerstag) und widme mich allen Angeboten...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :D wenn alles klappt fahr ich bald nach Harrys Stoffenmarkt , Neuigkeiten gibt es sogar auf Facebook : https://www.facebook.com/harrys.stoffen nur leider kann ich kein niederländisch .
    Werde berichten wie es dort ist .

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]