Anzeige:

Artikel: Die Neuheiten aus dem Sortiment von burda zum Thema Umstandsschnittmuster

  • Wenn ich bedenke was für Häßliche Sachen es gab als ich das erste mal ( Oh Gott vor einem viertel Jahrhundert) schwanger war!!!!! Möglichst noch mit riesen Schleifen und albernen Bärchendrucken.... :graete:

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, sehr schön. Ich bin glücklicherweise um Schwangerschaftskleidung (mit Ausnahme von Hosen) in meinen 3 Schwangerschaften herumgekommen.

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

  • War ja klar, Schnitte nur bis Gr. 46, dicke Frauen werden ja nie schwanger... (bin ich froh, dass ich damit durch bin, das Suchen von Umstandskleidung jenseits der Gr. 46-48 ist extrem frustrierend)

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,


    vielen Dank für den Link;-))
    Habt Ihr auch einen Tip für mich wo ich einen Schnitt für ein Kleidungsstück zu Stillen bekomme ?
    Für meine Tochter ;-)) Eine Tunika oder ein T-Shirt.


    Vielen Dank fürs Lesen und für eventuelle Hilfe.


    Nette Grüsse
    Angelika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • guck mal da


    http://www.tonianae.at/Damensc…-und-Stillmode:::2_4.html


    oder da


    http://www.dasmilchmonster.de/E-Books/E-Book-Martha.html


    und wenn der Ärmel net gefällt, dann nimmt ma einen von nem anderen Schnitt ;)

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Litorina, auf der Seite von Herzekleid wird gezeigt, wie du einen normalen T-Shirt Schnitt veränderst. Nimmst dir also einen Schnitt, der deiner Tochter gefällt, und änderst nur das Vorderteil.


    Wobei ich persönlich Knopfleisten / Reißverschluss bevorzuge, mir ist bei den Stillöffnungen immer zu viel Stoffgewurschtel im Babygesicht :)


    LG Tüdis

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]