Anzeige:

Schnabelina Bag Contest, Zeigt her eure Taschen!

  • Hallo Petra, das Zip it Futterteil ist nicht größer nur hast du bei der Außentasche 3 Teile.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • auf was wartest du? Auf Material, schlechtes Wetter oder Zeit ???


    ZEIT!!!!
    Zeit, in der ich mich ungestört und ungestraft hinter meine Maschinen klemmen darf. Ohne, daß wer beleidigt ist, heult, quängelt, versorgt werden muß... Halt alles, was eine höhere Priorität hat, als mein Hobby. Und das ist alles, was im Alltag anfällt: Arbeit, Familie, Haushalt. Lediglich der Garten, der zählt auch ein wenig als Hobby und darf mit der Näherei konkurieren ;)


    LG
    neko

  • Mensch Aische, die Idee mit dem Reißerschluss in der Ecke finde ich ja voll genial. Nicht das die Schnabelina nicht auch so schon schön viel Tasche hätte, aber das ist doch mal was ganz anderes.


    Xela, wow soviele Taschen noch nähen - da wüsste garnicht, wo ich die Zeit hernehmen soll.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Lizzy, nein das war nich kniebelig den Reisverschluß da hinein zu bekommen aber mich stört noch der Träger da da hindurch geht werde mir dafür auch noch was einfallenlassen.
    Tschüss
    Aische

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich wollt nur mal schnell die Ergebnisse vom Sew-Along zeigen (also meine): -


    Getragen siehts dann so aus:
    DSCI1810.jpg

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Paspeltasche scheint sowieso der Renner schlecht hin zu sein... Wenn man mal in die Linkliste schaut, dürfte der größte Teil genau die Paspelvariante sein....


    Aber auch das scheint wieder so ein Teil zu sein, was nicht in häßlich geht... oder bin ich unkritischer geworden?


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin ganz neu hier, aber schon voll im Schnabelina-Wahn - ich hoffe, meine erste *stolzguck* wird am Wochenende fertig und ich darf sie hier präsentieren.
    Komisch finde ich nur - ich bin noch nicht fertig, da bin ich gedanklich schon an den nächsten (ich möchte eine Kulturtasche basierend auf Schnabelina, die Mini etwas verkleinert, nähen und eine Organizer-Tasche für die Small). Bitte sagt mir, dass das normal ist...


    Liebe Grüße
    Nanaja

    Liebe Grüße
    Nanaja
    [HR][/HR]
    Ich bin ein kleines motorisiertes Gespenst, wild und schön!
    (Karlsson vom Dach)

  • 1. Herzlich willkommen.


    2. Das ist ganz normal.


    Was heißt bei Dir Kulturtasche? Kosmetik/Makeup oder eher Duschbad, Deo und Zahnbürste? Soll ich mal bei meiner Micro einen entsprechenden Inhalt zusammenstellen und als Bild hier einliefern? (okay, nicht meine Micro, sondern Krähchens Micro...) zwecks Größenvergleich? Vielleicht magst dann doch lieber eine Mini in Originalgröße nähen?


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke neko,


    ich hab schon rumgerechnet, ich müsste mit einer auf 90 % verkleinerten Mini genau hinkommen. Die ist dann ca. 27 cm breit und die Mikro von deiner Kurzen ist ja so ca. 20 cm? Das wär' zu wenig... ich brauch einen klassischen Kulturbeutel für Shampoo und Duschzeugs und Bürste usw. und eine kleinere Tasche für mein umfängliches Zahnpflegegedöns UND eine fürs Schminkzeug. Und dann sind mir 30 cm zu viel Länge, ist klar... ich glaub, ich hau erst mal meine Erst-Schnabelina zusammen...

    Liebe Grüße
    Nanaja
    [HR][/HR]
    Ich bin ein kleines motorisiertes Gespenst, wild und schön!
    (Karlsson vom Dach)

  • Herzlich willkommen Nanaja


    dann kommt die 2te und dann die 3te und so geht es weiter, hat man damit angefangen werden bestimmt 90% süchtig danach.


    Ich habe jetzt 2 von meinen fertig und noch bei 5 die Außentasche zugeschnitten. Bis Ende August muss ich jetzt noch 3 nähen + die die ich noch haben will. :)
    Und wenn das Wetter mal wieder besser werden sollte werden auch Fotos gemacht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh Xela, die sind ja auch beide wieder wunderschön geworden!

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wieder sehr schöne Taschen Alexandra... wobei meine Lieblingstasche immer noch die "rosane" ist... und bald kannst du Sticken... dann wirst du noch kreativer sein

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]