Anzeige:

Schnittmuster für eine Pumphose / Haremshose gesucht - ab Gr. 140/146

  • Kind wünscht sich obiges, habt ihr Ahnung wo ich so einen Schnitt bekommen kann? Wäre super!

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank, das werd ich mal probieren. Mal sehen ob das die Hose ist, die Kind 1 meint. (das mit Kind 1 ist ein Späßchen zwischen meinem Liebsten und mir... lach)

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Schau doch auch mal nach dem Schnitt "Moira" von MamuDesign. Der geht von Kleinkindgröße bishin zu Erwachsenengrößen. Ich mag den Schnitt sehr gerne!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, der sieht auch echt klasse aus und ist so wie ihn meine Große möchte. Den werde ich mir zulegen! :)

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]