Anzeige:

Beiträge von jobi10

    Vielleicht ist etwas Unordnung gar nicht so schlecht.
    Ich sass immer im Wohnzimmer zum Nähen. Seit einem Jahr habe ich ein Nähzimmer im Dachgeschoss welches recht gut aufgeräumt ist und seitdem finde ich oft nicht mehr das was ich suche :cool: Die Lineale hinten an der Wand finde ich sehr praktisch genau wie die Korkwand die mein Mann mir angebracht hat. Da hängt jetzt ein Moltontuch drüber und so kann ich meine Patchworkblöcke immer gut anheften.


    Mein Nähzimmer sieht so aus:


    Wow, also das ist echt mal ein tolles Zimmer!
    So aufgeräumt und organisiert, da kann ich mir noch ein Scheibchen von abschneiden.
    Und so viele Fentser... da kommt Neid auf!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]