Anzeige:

Welches Material ist in einer Schirmmütze?

  • Hallo Andrea-Lea,
    Sei herzlich Willkommen! Ich habe Deine Frage einmal verschoben und zur Kiko geschoben. Ich hoffe, die "Große" ist jetzt nicht beleidigt. ...


    Die TE hat ihn hier erstellt.
    Vermutlich, weil es um eine Schirmmütze für Kinder gedacht war.


    Irgendwas passt jetzt nicht zusammen. Oder ich bin zu dumm, es zu verstehen.

    LG
    Sylvia


    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Du hast recht, ich habe mich geirrt. Ich habe den Thread geteilt. Er kam aus einem anderen Bereich und war ein seperates Thema in einem UWYH. Das konnte ich nicht in der Moderationseinstellung sehen, sondern ich musste erst tiefer suchen, da ich das bereits vergessen habe. Dank Deiner intensiven Aufmerksamkeit meiner(n) Aussage(n) kann ich jetzt meinen Fehler erkennen und den Zusammenhang berichtigen.
    Ich habe entschieden, ihn hier als separates Thema mit dem Hintergrund, dass es sich offenbar um ein Kind handelt, einzustellen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Bei Farbenmix gibt es ein E-Book : http://www.farbenmix.de/shop/A…-Kreativ-Ebook::6848.html
    Google findet auch einige Schnitte - keine Ahnung welche da vom Kopfumfang passen:
    https://www.google.de/search?q=sun-cap+anleitung&client=firefox-a&hs=wm1&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=1ZT6UsWMIMqGtAb37YCYBQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1024&bih=471#q=cap+pattern&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch


    Mir fiel gerade ein, dass meine Freundin sich mal ein Sommer-Cap genäht hat und damals schrieb sie:
    "... statt der angegebenen "Stiffy-Einlage" (kenn ich nicht) hab ich auf den Außenstoff das S320 gebügelt und aufs Futter H640. Im Schild ist auf dem Außenstoff sogar 2x das S320. Ist o.k. von der Festigkeit!! ..."

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]