19. Nähtreffen in der Oberpfalz - 08.03.2014

  • Hallo an alle Nähbegeisterten in der Oberpfalz!


    Ich möchte Euch hier unseren nächsten Termin ankündigen.


    Also, warum alleine nähen, wenn es zusammen mehr Spaß macht?
    Egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, Anfänger oder Profi.


    Unser nächstes Nähtreffen findet statt am:
    08. März 2014
    von 09.00 bis 17.00 Uhr


    Ort: Schwandorf - Ortsteil Fronberg - im ASV-Sportheim Fronberg (Olympiastraße 2, 92421 Schwandorf)


    Unkostenbeitrag: 5 Euro pro Teilnehmer für die Raummiete (wird vor Ort eingesammelt).


    Alle Interessierten, also nicht nur Stamm-Mitglieder, sondern gerne auch "Neue", sind herzlich dazu eingeladen!


    Wenn Ihr dabei sein wollt und/oder Fragen habt, dann meldet Euch bitte unbedingt hier in der Hobbyschneiderin, indem Ihr hier in diesem Thread eine Antwort schreibt, oder unter Oberpfalz.Naehtreff@t-online.de.


    Genäht wird bei uns alles - Deko, Taschen, Patchwork und Quilts, genauso wie Kleidung für Erwachsene und Kinder. Das Nähtreffen ist nicht zu vergleichen mit einem Nähkurs. Wir nähen in der Gruppe, jede selbst, an ihrem mitgebrachten Projekt. Hilfestellung gibt es freiwillig untereinander.


    Selber mitbringen müsst Ihr alles, was Ihr zum Nähen braucht. Nähmaschine, Verlängerungskabel, Garn, Schnittmuster, Stoffe, etc. - und natürlich gute Laune!


    Bis Bald! Ich freue mich auf Euch!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Anzeige:
  • Hallo,


    das letzte Mal war echt wieder schön, aber leider kann ich dieses Mal nicht, bin da geschäftlich unterwegs und komme erst den Montag darauf wieder.


    Wünsche euch viel Spaß und hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder.


    Liebe Grüße
    NähKäthe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]