Tasche aus einem 60x60 cm Granny

  • Zeitweise war ich dem Granny-Fieber erlegen.
    Nachdem ich eine Tagesdecke für meine Tochter fertig hatte habe ich eine Tasche gehäkelt.
    Mit Henkeln der Fa. Prym und Baumwollstoff innen ist sie gar nicht so schlecht.
    Häkeltasche Granny.jpg

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Anne!!!!!
    Die Henkel passen wirklich sehr gut, hast mich gut beraten.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]