Anzeige:

Rammadamma-Nähtreff 2014 in Maintal

  • Hallo,


    ich hätte mal wieder Lust auf ein gemeinsames Nähen.
    Daher habe ich für den Samstag, den 8.Februar einen Raum in Maintal-Wachenbuchen im Gemeindehaus gemietet.
    Treffen ist möglich von 10.00 bis 17.00 Uhr.
    Ein gemeinsames Mittagessen kann eingeplant werden, die Kosten für die Raummiete werden umgelegt.


    Habt ihr Interesse? Dann meldet euch doch hier oder besucht die Yahoo-group Rammadamma.


    Herzliche Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Ich schubs mal. Es haben sich schon einige Mädels angemeldet, es wird bestimmt wieder lustig. Gemeinsam nähen, den anderen über die Schulter gucken, Bücher anschauen, ev. Stöffchen tauschen.....
    Schöne GRüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]