Anzeige:

Filzpuschen wollen nicht eingehen

  • ...und sie sehen sooo schön aus.
    Vielleicht findeste noch einen Abnehmer, es soll ja Frauen mit großen Füßen geben :)
    Lass dich von dem unerwünschten Ergebnis nicht abschrecken und mach weiter Handarbeiten.
    Ich hab gerade einen Monat an meinem ersten Lacetuch gestrickt und geribbelt und bin fast daran verzweifelt.
    Jetzt ist es fertig und ich bin stolz darauf!

    :)

  • Je lockerer es gestrickt/gehäkelt ist, desto mehr kann es schrumpfen und einfilzen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich hab auch mal gehäkelte gemacht und sie ganz normal zur Handtuchwäsche in die volle Maschine gepackt (60 Grad). Ging gut. Und ich häkele sehr fest...ein bisschen zu groß waren sie trotzdem noch und sie gingen hinten nicht hoch üer die Ferse...also eher war zum draufrumschlappen...Könnte mir vorstellen, dass sie noch weiterschrumpfen, wenn Du sie ganz normal in die volle 60 Grad Wäsche packst...Viel Glück!

    Liebe Grüße
    vom Waldfrosch:)8

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]