Suche Bedienungsanleitung für Privileg 485

  • So ihr lieben,
    meine Anleitung für die Privileg 485 wandert zu Stefan, der sie euch zur Verfügung stellt. Vielen Dank an dieser Stelle!


    LG
    Ivonne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...die deutsche Anleitung für diese schone und robuste Maschine aus den 70er-Jahren gibt es HIER ...


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Ich brauch auch unbedingt die Anleitung, stehe ganz schön auf dem Schlauch. Englisch ist nichts für das ältere Semester daher würde ich mich freuen, wenn jemand eine deutsche Anleitung hätte.:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Shirt
    Einfach auf den Link in Stefans Beitrag (direkt über dir) klicken - da ist die Anleitung doch in deutsch ;)

    Viele Grüße,
    Ines

  • Hallo Stefan! Ich habe mir die Mühe gemacht, alles nochmal neu in Farbe einzuscannen und zu "remastern". Solltest du interesse haben, die Version zu übernehmen sag bescheid.


    @all: Ich will ja nicht pingelig sein und erwarte keine Lorbeeren oder so, aber ein kleines "Dankeschön" fürs teilen fänd ich nett, da die Originalversion aus meinem staubigen Nähkästchen kommt ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • guten Abend . . ich bin neu hier und habe mich gefreut hier so viele interessante Sachen lesen zu können . . ich möchte das nähen lernen und freue mich auf viele tolle Tipps und Hilfen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]