Bezugsquelle für Leerkarte für Bernina artista 170 gesucht

  • Hallo,


    ich bekomme die Tage eine Bernina Artista 170, auf die ich mich schon sehr freue. Dabei ist ein Bernina Artista Kartelese/Schreibgerät. Jedoch keine Leerkarte.
    Seit ein paar Stunden versuche ich herauszufinden welche Karte ich nehmen kann. Die Karten sind recht teuer. Ich glaube ich hätte am liebsten eine original Bernina Leerkarte. Gerne auch gebraucht.
    Kann mir jemand helfen, und mir schreiben wo ich so eine Karte bekommen kann.


    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Barbara

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich weiss nicht wie es bei Bernina ist: meine Brother-Orginal-Leerkarte hat angefangen zu spinnen (pixelige Anzeige am Display und die Maschine fängt mitten im Motv an Freistil zu sticken) ich habe mir dann eine Amazing-Card gekauft (eine hatte ich schon: kostet nichtmal die Hälfte der Brother) - die gibbet für viele Stickmaschinen-Marken
    Lass es mit dem Gebrauchtkauf (bei einer Maschine hätte ich keine Probleme damit) meine Broter-Card hab ich mit Version PED5 gekauft, immer pfleglich behandelt und bestimmt keine 200x beschrieben


    Grüßle
    Leviathan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Levithian, schicke deine Karte an Brother in BAd Vilbel und du bekommst geholfen. Aus Erfahrung keine gebrauchte Leerkarten kaufen. LG Josefa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]