Suche Schnittmuster für Unterhemden und Unterhosen Gr.86

  • Meine jüngste wird gerade trocken *freu*
    Nun ist die bodyzeit vorbei und ich suche ein gutes (schnelles und einfaches) Schnittmuster für zweiteilige Unterwäsche.
    Kam für mich sehr überraschend, daher bin ich wäschemäßig diesmal null vorbereitet.
    :D


    Zu kaufen hab ich in der größe nix gefunden bei h&m und Co.

  • Schau mal bei Ottobre, leider habe ich nicht mehr im Kopf welches der letzten Hefte mit Unterwäsche war - Du findest dort auch online kostenlos einen Bikini bzw. Badehosenschnitt der zumindest fürs Höschen gehen würde.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Tante Emma,
    ich hab gerade ein paar Bodys abgeschnitten,
    die passen wirklich super als Unterhemden.
    Unterwäsche findest du bei
    http://www.farbenmix.de/shop/A…Kreativ-Ebook::11570.html


    und Pulsinchen Unnerbüx
    Unnerbüx,
    die ist zwar für Jungs , aber wenn man den Zwickel vorne nicht einnäht, durchaus auch für Mädchen geeignet. Ausserdem ist es ein freebie.
    Ich habe den Schnitt auf 85% ausgedruckt, dann ist es ungefähr Gr. 86
    Viel Spass damit und schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Lolita

  • Hier ist ne kleine Zusammenfassung: http://farbenzwerge.blogspot.d…he-selbstgemacht.html?m=1


    Und das Unterhemd von Ottobre beginnt bei 80.


    Für Schlüppies gab es mal eine Anleitung bei Farbenmix, finde ich nur gerade nicht. Und von Lumich gab es auch mal etwas, finde ich auch nimmer.

    Liebe Grüße von Paulchen


    ich nähe für mich (1972) Gr. 44/46 und meine Kinder
    Junge (24.11.2004), Gr. 158 , Junge (17.05.2006), Gr. 146 , Mädchen (20.03.2010), Gr. 110/116

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Für Panties gibt es auch ein tolles Ebook bei Cinderella Zwergenmode - super zum Restewerten ;)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]