Anzeige:

Vorschau Burda 2/14

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Viel schlimmer finde ich das meine immer eingerissen und zerknickt im Briefkasten liegt.
    Ich bin das sowas von leid sage ich Euch!:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Viel schlimmer finde ich das meine immer eingerissen und zerknickt im Briefkasten liegt.
    Ich bin das sowas von leid sage ich Euch!:rolleyes:


    Kann man auch beim Abo-Service reklamieren. Da wird dann eine Postreklamation gemacht und meistens hilft das dann auch zumindest für eine Weile, dass der Zusteller sich da etwas mehr Mühe gibt und das Heft nicht in den Briefkasten "reinkrumpelt" (groß genug muss er allerdings schon sein)


    Aber so wie es ausschaut, ist es in den nächsten Tagen noch immer recht frusitrierend dort anzurufen, weil es eben alle mehr oder wenigergleichzeitig probieren. Wenn 10 mal so viele Abonnenten anrufen wie sonst, dann wird es halt qualvoll für alle Beteiligten

  • Meine kam gestern an und ich bin - tada - begeistert. Es hat mir schon lange keine Burda so gut gefallen wie diese. Da sind tatsächlich zwei, drei Dinge drin, die ich nähen würde. Tolles Exemplar! Das Warten hat sich gelohnt.


    LG Martina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kann man auch beim Abo-Service reklamieren.


    Habe ich schon gefühlte hundertmal gemacht.:(


    Zitat

    Da wird dann eine Postreklamation gemacht und meistens hilft das dann auch zumindest für eine Weile, dass der Zusteller sich da etwas mehr Mühe gibt und das Heft nicht in den Briefkasten "reinkrumpelt" (groß genug muss er allerdings schon sein)


    Hat bei mir nicht geholfen.
    Meine Knip kommt seid Jahren immer einwandfrei.
    Warum steckt man die Burda nicht auch in einen Umschlag?

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D


  • Warum steckt man die Burda nicht auch in einen Umschlag?


    Tja, was soll ich dir da sagen? Ich gebe dir absolut Recht. Das Problem ist nur: es nutzt einen alten Käs', dass ICH auch dieser Meinung bin.
    Ich bin da so ein kleines Licht, dass mir nicht zusteht, diesen Vorschlag zu machen. Ich habe Gespräche von A nach B durchzustellen und mehr bitte dann halt nicht :(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tja, was soll ich dir da sagen? Ich gebe dir absolut Recht. Das Problem ist nur: es nutzt einen alten Käs', dass ICH auch dieser Meinung bin.
    Ich bin da so ein kleines Licht, dass mir nicht zusteht, diesen Vorschlag zu machen. Ich habe Gespräche von A nach B durchzustellen und mehr bitte dann halt nicht :(


    Stimmt nützt nix, wenn nur wir beide dieser Meinung sind.:rolleyes:
    Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die dieses Problem hat...:confused:

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Warum steckt man die Burda nicht auch in einen Umschlag?


    Weil Burda offensichtlich nicht genug Beilagen-Kunden gewinnt. ;)


    Ist eine Beilage beim Heft, wird nach meiner Erfahrung das Heft in einem Kunststoff-Folien-Mäntelchen verschickt.


    Mein Heft kam übrigens gestern ohne "Mäntelchen" ohne Knicke an. Aber ich lasse auch an meine Firmenadresse schicken und da ist der Briefkasten groß genug für das Format.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Briefkasten ist auch groß genug, und ein Plastikumschlag muss ja nicht sein, Papier reicht völlig!

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Stimmt nützt nix, wenn nur wir beide dieser Meinung sind.:rolleyes:
    Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die dieses Problem hat...:confused:


    nö, ist bei mir auch so. ganz schlimm ist es, wenn es regnet, dann ist die zeitschrift auch noch naß. ich hab deshalb auch schon öfter bei burda angerufen gehabt. meinen vorschlag, die zeitschrift im umschlag zu versenden, ließe sich nicht durchführen, war die antwort. ich solle mich doch bei der post beschweren. auch das brachte keine besserung.


    Resultat: ich habe mein abo gekündigt.:D
    gruß marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Resultat: ich habe mein abo gekündigt.:D


    Wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben...:(

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Eben habe ich meine Postbotin direkt auf das Problem angesprochen.
    Sie sagte mir das unser Briefkasten zwar groß genug sei, sie die Zeitungen aber schon eingerissen und zerknickt bekommen würden.
    Da kann man dann wohl nix anderes tun, als das Abo zu kündigen.:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]