7. Aschaffenburger Nähtreff - Weihnachten naht!

  • Hallo zusammen,


    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde! Danke Doris für die Erinnerung😉;-) Die Zeit rennt mal wieder...
    Wir hatten ja als nächsten Termin den 7. Dezember ausgesucht. Quasi nächsten Samstag. Jetzt ist an diesem Tag aber leider die Weihnachtsfeier der Kegler auf der Kegelbahn, da wird tagsüber also schon geschmückt.


    Caro wie sieht es mit eurem Partyraum aus? Könnten wir dort hin ausweichen?


    Nächster freier Kegelbahntermin ist übrigens der 1. Februar ;)

    Viele Grüße
    Eva

  • hmm...
    na , dann lass ich mich mal überraschen.


    :D ich vermisse mein kleines bügelbrett. doris wir sollten telefonieren.

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry, aber ich muss leider sagen. Ich bin raus für dieses Jahr. Es ist doch irgendwie alles sehr viel vor Weihnachten und am 20. fahren wir schon in den Urlaub...

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich habe meine Vermieterin gefragt, theoretisch könnten wir den Raum benutzen nur praktisch wird's eng. Habe den Raum vorhin mal im hellen gesehen und da hätten max. 4 Personen platz. Die Tischtennisplatte könnten wir zum zuschneiden nutzen ansonsten stehen nur 2 Tische die schätzungsweise 1,50m lang sind und einen noch kleineren.


    Zum anderen könnten wir nicht so lange machen, da ich Samstag Abend noch auf ner anderen Baustelle anwesendsein muss.

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Hallo Caro,
    das ist ja sehr lieb von Dir, das Du nach einem Ersatz-Platz suchst. :applaus:
    Mhh, ich weiß' nicht recht..., inzwischen hat mein Sohn gefragt, ob ich beim Renovieren helfe (er zieht in seine 1. Wohnung)...
    Wenn es 'eh eng wird,...und ein bisschen Zeitprobleme hast?!
    Vor Weihnachten ist immer alles sehr eng - vielleicht sollten wir den nächsten Termin ins Neue Jahr schieben???? :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wäre mir glaube ich auch lieber wenn wir den nächsten Treff im Januar machen.
    Wenn die anderen natürlich nichts dagegen haben.

    Liebe Grüße Caro :)8

  • so, melde mich auch mal schnell. Ich wäre auch gar nicht so böse, wenn wir uns erst nächstes Jahr wieder treffen. Hätte am 7.12. auch nicht so lange Zeit und wenn alle "im Stress" sind macht es ja auch keinen Sinn… Wünsch' Euch noch ne schöne Woche :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben ! Auch ich fände es gar nicht so schlecht,uns erst im nächsten Jahr wieder zu treffen, da doch jeder von uns..... wenigstens so ein bisschen im Vorweihnachts -Hektig -Einkaufs- Plätzchen backen - Geschenke kaufen - Stress ist !:eek: ...... dann läuft auch die Maschine wieder entspannter.
    Eine schöne Adventszeit noch


    Liebe Grüße, Christiane

  • Jetzt fasse ich mal zusammen:


    Der Nähtreff findet am 7.12. NICHT statt!!!!!!


    Sehn und dann im neuen Jahr.


    Schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,


    euch allen einen schönen 4. Advent.


    Ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke?!


    Falls wir nicht mehr schreiben, wünsche ich auch schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif] einen schönen guten mooorgen.
    so schnell ist der dezember rum :eek:, morgen ist schon heilligabend.
    jap, caro geschenke hab ich alle.
    werde heute früh aber noch mal los müssen. am besten heute ganz früh ,
    damit ich nich zuviel in den trubel komme.
    irgend etwas vergesse ich immer. grrr, zb den zucker für´s kuchen backen.:D
    [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win44.gif]


    ich wünsche euch gute, friedvolle und herzliche weihnachten
     [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win45.gif] liebe grüße Silvia

    :herz:liche Grüße Silvia

  • So schnell ist ein Jahr rum ;). Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage. Und ich freue mich schon sehr, Euch alle nächstes Jahr wiederzusehen.
    Geschenke sind fast komplett. Eine Kleinigkeit muss ich noch holen und eine Naht muss ich noch setzen, dann ist alles fertig :).
    Lasst es Euch gutgehen!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo - ein gesundes neues Jahr euch allen. Auf ein fleissiges gemeinsames "Nädeln" :D


    Termin -technisch ist glaub ich der 07.02. fast unmöglich - da das ein Freitag laut meinem Kalender ist ?!?
    Aber sicher ergibt sich bald wieder ein Treffen - ich freu mich schon.


    LG, christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!


    Sorry, dass ich euch so lange alleine gelassen habe ;)
    Ich habe seid Wochen nichts genäht!! Bin im Strick- und Häkelrausch :) deshalb bin ich mehr bei Ravely als hier...



    Der nächste freie Termin für unseren Raum ist Samstag der 1. Februar.
    Passt das bei euch?
    Würde mich freuen euch wieder zu sehen und meine Nähmaschine vermisst mich sicher auch schon!! ;)

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]