urban thread stickdateien vs. bernina 180

  • Hallo,
    ich habe eine ca 17 jahre alte bernina artista. Habe im internet oben genannten anbieter entdeckt. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob diese Dateien mit dieser schon sehr alten Maschine noch zu sticken sind , oder ob sie mit diesen Dateien nicht klarkommt?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Mfg Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Barbara,


    welches Format verarbeitet denn deine Maschine? Und wird dieses Format von Urban Thread angeboten?


    Ich würde behaupten, Stickdatei ist Stickdatei - wenn sie da richtige Format für deine Maschine hat, dann ist es doch egal, ob die Stickmuster 10 Tage, 10 Wochen oder 10 Jahre alt sind :confused: Wieso sollte ein ältere Maschine nicht auch jedes Muster absticken? Meine Maschine ist ja auch schon an die 10 Jahre alt und die stickt alles - neues, altes, umgewandeltes, Freebies, Kaufmuster, etc. pp. :)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn dein Format dabei ist, lade dir doch erst einmal eines der kostenlosen Stickmuster der Seite runter und probiere es einfach aus.

    LG,
    thimble

  • Danke, glaub, das werde ich machen. muß selber wieder erst mal gucken, weil ich schon lange nichts mehr gesticktt hab, und somit nicht mehr weiß welches Format sie frisst......
    LG Barbara

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bernina hat das Format art...

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Hallo,


    wenn die Dateien in der passenden Rahmengröße sind und Du eine enstprechende Software hast, wie z.B. das ART Link V6 dann kannst Du die Dateien auch problemlos an Deine Maschine schicken. Du brauchst aber auf jeden Fall das entsprechende serielle Kabel und auch noch die passende Verbindung am PC, das ist es meistens was die Sache schwierig macht bei den älteren Maschinen und nicht das Dateiformat

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]