Anzeige:

Abendkleid Talbot Runhof in der Burda 12/ 2013

  • Hallo,
    Das Abendkleid von TALBOT RUNHOF in der Burda 12/ 2013 ist mir schon in der Vorschau aufgefallen:applaus:
    Im nächsten Jahr werde ich auch die Gelegenheit haben ein solches Kleid zu tragen!!
    Jetzt würde ich gern eure Meinung hören:confused:
    Könnt ihr euch das Kleid mit einem helleren Oberteil vorstellen?
    Ich dachte dabei an ein cremeweiß bzw. champagnerfarben (auf keinen Fall ein reines weiß)
    Der Rock sollte schon in schwarz sein.
    Was meint ihr?
    Freue mich über alle Vorschläge!:knuddel:

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke!
    Das hatte ich doch glatt vergessen!

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Also vorstellen kann ich mir das schon, aber...
    Das Oberteil liegt mit einer Falte über den Rock. Wenn beides aus dem gleichen Stoff ist, wirkt es wie ein Kleid, durch verschiedene Stoffe wird es wie eine Rock/Blusen Kombi aussehen. Und durch den Schnitt bin ich der Meinung, dass eine zu helle Farbe das Oberteil optisch verbreitert. Das bei dem durch die Falten aufgebauschten Rock... Bei einer großen schlanken Figur geht das schon. Aber solltest du wie ich einen 100er Brustumfang und eine 78er Taille dein Eigen nennen, verteilt auf 165 cm, dann könnte das doch unvorteilhaft wirken. Insofern würde ich das aus einem Stoff machen oder zu einem schwarzen Rock eine dunklere Farbe, wie bordeaux, dunkelgrün, mitternachtsblau oder anthrazit kombinieren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du kannst ja mal schauen, ob du das anhand der technischen Zeichnung sumulieren kannst. Dazu braucht's noch nicht einmal ein Bildbearbeitungs- oder Zeichenprogramm. TZ hochkopieren, also vergrößern. Und dann die Teiel verschiedenfarbig ausmalen.

  • Ich kann mir das schon gut vorstellen.
    Du Hast ja das Grundkleid und darüber kommt das Oberteil. Wenn Du das Komplette Grundkleid in schwarz nimmst, dann kann ich mir das Oberteil sehr gut in einer anderen Farbe vorstellen.
    Allerdings sollte man für das Kleid tatsächlich größer als 160 cm sein. Ich sah im Probekleid ganz schön blöde aus.....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]