Anzeige:

71. Nähtreffen in Franken-29.03.2014

  • Hallo liebe nähbegeisterte Mädels und Jungs aus Franken!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam mehr Spaß macht?


    Unser 71. Nähtreffen in Franken findet statt am:


    Samstag, den 29. März 2014


    Uhrzeit: von 10.00 Uhr bis 17 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstrasse 19
    Unkosten: Für die Raummiete werden 5 € pro Person vor Ort eingesammelt.


    Alle, also nicht nur "Stamm-Mitglieder", sondern gerne auch "Neue", sind dazu herzlich eingeladen!
    Auch Oberpfälzer, denen der Weg nach Fürth nicht zu weit ist, sind gerne gesehen!


    Einige grundsätzliche Infos (für alle "Neuen") zu Raum, Ort und was wir alles machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken. 61. Nähtreffen in Franken


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi ich bin eine dumme Nuss, zu dem Nähtreffen kann ich natürlich kommen :-). Ich hatte die Wochenenden verwechselt.


    Gruß


    Kathrin

  • Hallo zusammen,


    ich kann leider nicht kommen, weil meine Schwiegermutter genau an dem Tag Geburtstag hat und auch feiern will. Nachdem wir zum Mittagessen eingeladen sind und Schwiegermutter in der Oberpfalz wohnt, geht leider der ganze Tag drauf.
    :wuah:.


    Aber ich hoffe, dass ich im Mai wieder dabei sein kann.


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich komme, lass Euch rein, esse noch mit und gehe dann. Wir haben Eltern-Tanz-Stunde, damit wir uns auf Töchterleins Abschlussball nicht ganz blamieren ...;).


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • @ alle: da Briana nicht kommen kann, gibt es jemanden, der mich abholen kann? Sonst komm ich mit dem Rad.
    @ Elsnadel: kannst du, wenn ich mit dem Rad komme mir wieder ne Maschine leihen?
    @ Sibo: darf ich mir ne Geburtstagstorte wünschen?


    Liebe Grüße
    Igel
    P.S. komme mit Mini-Igel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn, nichts dazwischen kommt bin ich dabei mit Torte.
    Stacheligel was für Torte ( geschmacklich meine ich ) wünschst du dir? Obst und Sahne oder Schokolade, oder?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ok dann gibt es Quark-Sahne Torte mit Himbeern nach Art des Hauses extra für dich .

  • Hallo


    ich komme auch!
    @ Stacheligel soll ich dir eine Näma mitbringen, dann brauchst du nicht soviel schleppen. Hast ja mit Miniigel schon viel Gepäck :)


    Ich bring einen Nachtisch mit.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Elsnadel: gern, wäre super.


    @alle: ich brauche bei einem Top mit gedrehtem Oberteil mal eure Hilfe bezüglich FBA
    ansonsten würde ich mich kulinarisch gern zurückhalten, wir hatten in letzter zeit viel Trubel, waren alle krank.


    Liebe Grüße
    Igel

  • Hallo Mädels,
    Ich bin dieses Mal nicht dabei, ich schaffs einfach nicht. Nachdem ich bisher jedes Märzwochenende schon unterwegs war und ab nächstem Wochenende Tierhilfemäßig bis Ostern durchgetaktet bin, ist es das einzige Wochenende, wo ich sowas wie Grabpflege für das Grab meiner Schwiegermutter (100 km weg) hinkriegen muss. Auch im Garten sind noch ein paar Sachen, die ich jetzt mal nur gemeinsam mit meinem Mann schaffe und das muss ich auch mal Samstag hinkriegen.
    Sorry, aber bis zum nächsten Mal :weinen:

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • so, ich fass mal zusammen:


    es kommen:


    Stacheligel
    schäflein klein
    sibo
    Elsnadel
    irmi


    das sind ganz schön wenige.


    Bitte melden, wer noch kommen mag.


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe letzten Samstag unseren Quotennäher getroffen. Von ihm habe ich ein "Vielleicht, aber dann nur den halben Tag" bekommen. Mögt Ihr eine LKH-Suppe (Lauch-Käse-Hack)?




    LG

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]