Anzeige:

Bitte um Hilfe

  • Hallo ,ich bin neu hier kenne mich im Forum nicht so gut aus.ich bin weiblich 33jahre.sticke gerne am liebsten für Kinder .die disney Sachen.ich bin echt verzweifelt .ich kenn mich mit meiner Maschine galaxy3000d nicht so richtig aus .zb.mit den Disketten Laufwerk.ich suche eine nette stickfreundin.die mich über die Maschine aufklären kann.oder gibt es ein Stick treffen?ich komme aus essen.vielleicht was in meiner Nähe?bitte schreibt mir

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :) !


    Zitat

    ich kenn mich mit meiner Maschine galaxy3000d nicht so richtig aus


    Wo hast Du sie denn gekauft ? Hast Du ein Handbuch dabei ?


    Hier: Hast Du Lust ? kannst Du ein Treffen initiieren oder auch schauen, welche Treffen vielleicht für Dich erreichbar sind. Diese Treffen sind ein guter Weg, sich kennen zu lernen und auszutauschen.


    Solltest Du einen Kurs suchen oder jemand, der Dir das Sticken beibringt, kannst Du auch in unserem Markt eine entsprechende Anzeige aufgeben: Markt

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ich hab mal geguckt alle zu weit weg.ich gib es auf .hier ist keiner aus essen der so. Eine Maschine hat.danke für deine Antwort Susanne.aber schon traurig das nur ein Mensch sich auf diese Anzeige gemeldet hat.ich hab mir mehr erhofft.naja

  • Hallo. Ich habe eine Brother Innovis 4000d für Disney und wohne in Hessen. Bei Disney bin ich auch sehr vorsichtig und nähe nur privat. Die beschäftigen diverse Patentanwälte.


    Was hast du denn für eine Marke?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wo hast Du denn eine Anzeige aufgegeben ? Manchmal braucht es auch wenig Zeit, bis sich jemand meldet.


    Hast Du kein Handbuch dabei ? Gerade die Handbücher von Brother sind doch recht ausführlich.


    Zitat

    .zb.mit den Disketten Laufwerk