Anzeige:

Artikel: Elche für Clara und Johanna... Und für Jeden, der nachnähen mag.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab jetzt den ganzen Nachmittag so lange rumgefriemelt, bis ich einen eigenen Elchschnitt gebastelt habe🙈😍 Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie man Fotos hochlädt, kann ich Euch meinen Langnasentupfenelch zeigen 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Schwästa S. () aus folgendem Grund: Fehlt noch was...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    ich bin überrascht, wie viele Interessenten es für dieses Schnittmuster gibt.
    Eine Kopie des Schnittmusters kann ich aus Urheberrechtlichen Gründen nicht weitergeben, aber ich habe die Designerin angeschrieben und nach einer Möglichkeit gefragt, die Elche doch noch bekommen zu können.
    Sobald ich Antwort habe, werde ich diese mitteilen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]