Anzeige:

Artikel: Der fußlose Anschiebetisch - eine Neuheit aus Schweden für PFAFF und

  • Das sieht ja interessant aus, obwohl ich immer noch überlege ob ich das brauche.
    Die Maschine braucht ja schon ohne Anschiebetisch viel Platz ;).

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, interessant sieht er tatsächlich aus. Ich habe mich allerdings gerade kürzlich *freu* für die "alte" Variante aus Plexiglas entschieden. Mir persönlich gefällt die durchsichtige, grosse und v.a. gerade Fläche besser. Bin gespannt auf Feedback von denen, die den Neuen haben :D


    Liebe Grüsse
    Creacarina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe seit 2 Wochen diesen Anschiebetisch und bin begeistert. Mir ist die Nähfläche ohne extra Tisch eigentlich immer zu klein. Allerdings ist das Mitnehmen des Anschiebetisches etwas umständlich, da er etwas sperrig ist. Ich nutze ihn für die normalen Näharbeiten; zum Quilten nehme ich nach wie vor meinen selbstgebauten Plexiglastisch.


    LG Steffi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]