Beiträge von palino

    Komisch, die anderen beiden haben vernünftig geantwortet und man konnte vernünftig diskutieren, wieso man eine Stickmaschine haben muss oder nicht. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, man hats hier mit HUMOR genommen, wie essticktsichschön(übrigens sehr schöne Sachen die Du gezaubert hast) nur DU musst hier reinplatzen, mit negativer Energie, Gift verspritzen und bissig werden. Wenn Du manches nicht lesen magst, dann laß es einfach und denke dir selbst:" ...auch wenn es das Internet ist, MEINE Meinung wollen NICHT alle lesen." Ich hatte schon nach dem halben Post, keine Lußt mehr diesen zu lesen!
    Entweder Du antwortest sachlich und ohne Aggression oder Du läßt es!
    Ich wünsche Dir noch einen RUHIGEN Sonntag!

    Ich finde, die Stoffe an sich sind schon krass bunt*ggg* Also bei Farbenmix muss ich manchmal schon recht wundern, gerade bei der aktuellen Kollektion:-) Allerdings bei Patchworkdecken kann ich mir das gut vorstellen.
    Ihr müsst mal bei eb*ay-kleinanzeigen Janome 350e eingeben, da bietet doch tatsächlich jemand seine Stickmaschine für 300€ an, und erst 3x genutzt. Kann ich irgendwie nicht glauben, das jemand soviel Geld bezahlt, und nur so wenig dafür haben möchte. Kann ja nicht viel Interesse an der Maschine gehabt haben. Wenn ihr allerdings schon soviele Ideen dafür habt, muss so ein Sahnetörtchen natürlich her*ggg*

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, aber eine Frage hätte ich jetzt mal. Wieso braucht ihr alle eine Stickmaschine? Wenn man nicht gewerblich ist, was soll denn damit bestickt werden? Ich stelle in vielen Verkaufsplattformen fest, das etliche Maschinen nach knapp einem halben Jahr wieder abgegeben werden, weil man irgendwann die halbe Wohnung damit tapeziert hat. Auf Taschen finde ich es als erwachsene Frau...naja:-) Das soll jetzt einfach nur eine Frage sein. Viele schreien einfach nach so einem Ding, aber nur für privat finde ich solch eine Anschaffung zu teuer. Das interessiert mich einfach mal*g*


    LG


    Jasmin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]