Nähtreff Hamburg-Bergedorf am 16.11 .2013

  • Hallo
    auch in diesem Monat gibt es wieder ein Treffen:applaus:


    Samstag den 16.11 von 10.00-21.00 Uhr in der August Bebel Str. 24 in Bergedorf .Unkosten für jeden 7,- euro und etwas zu Essen!!!


    Ich freu mich schon jetzt..



    Lg Christiane




    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Eigentlich muss ich genau bis zum 16.11. abliefern :confused: …*aber vielleicht habe ich dann ja am 16. Zeit um für mich weiter zu nähen :D



    Btw. soll ich die neue Softshell-Hose nach dem Schnitt vom letzten Mal mal mitbringen????

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane...Bügelbrett und Eisen
    2. Thorsten
    3. Melle
    4. Kerstin
    5. Guby
    6. Claudi
    7.
    8.
    9.
    10.


    bin gleich gierig *grins*
    freue mich schon

    Lieben Gruß
    Melle

  • 1. Christiane...Bügelbrett und Eisen
    2. Thorsten
    3. Melle
    4. Kerstin
    5. Guby
    6. Claudi
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte
    8.
    9.


    Ich freue mich auch.


    LG
    Melanie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane...Bügelbrett und Eisen
    2. Thorsten
    3. Melle
    4. Kerstin
    5. Guby
    6. Claudi
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte
    8.Conny
    9.
    Freu mich
    Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo @ll, ich freu mich auch auf euch. Danke Kleines fürs Eintragen.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • hi,
    dann will ich mal die letzten plätze reservieren


    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen
    2. Thorsten
    3. Melle
    4. Kerstin
    5. Guby
    6. Claudi
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte
    8.Conny
    9.Ilona
    10. Isa


    freue mich schon
    Ilona

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen


    Na super...alles voll:applaus:..Ich werde auch noch Ute mitbringen aber das passt ja denn die liebe Isa hat ja ihren tollen Tisch:).
    So diesesmal werden wir es etwas anders gestalten was das Essen betrifft.Denn es ist nicht schön wenn einer sich immer ganz viel Mühe gibt und andere nichts mitbringen oder nur Süssigkeiten!!!
    Deshalb neue Regeln..Süssigkeiten zählen nicht und extra Getränke auch nicht. Ausserdem möchte ich das mal so probieren .Melle ich nehme Dich mal als Beispiel...Melle macht eigentlich immer den Nudelsalat aber ab jetzt nicht mehr dafür macht sie z.b.....Kuchen,Melanie macht immer tollen kuchen -jetzt vielleicht Frikos!!!Also ich hoffe ihr habt es verstanden und ich fange mal an...




    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....letztes mal Salat..diesesmal ....Blätterteigtaschen
    2. Thorsten
    3. Melle
    4. Kerstin
    5. Guby
    6. Claudi
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte
    8.Conny
    9.Ilona
    10. Isa
    11. Ute


    ich freu mich ...bis dann Christiane

  • Hallo !Super ich freu mich schon auf Samstag ! Liebe Christiane dein Vorschlag finde ich super :applaus: Hätte aber noch den Vorschlag : Das aber auch wirklich alle eintragen was sie um Essen mitbringen ,damit sich hinterher niemand auf den Schlips getreten fühlt ,wenn jemand noch etwas mitbringt was der andere auch mitbringt !



    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....letztes mal Salat..diesesmal ....Blätterteigtaschen
    2. Thorsten
    3. Melle
    4. Kerstin
    5. Guby
    6. Claudi
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte
    8.Conny letztes Mal Kuchen und Frikos dieses mal : Kartoffelsalat
    9.Ilona
    10. Isa
    11. Ute


    Bis Bald ...... Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo !Super ich freu mich schon auf Samstag ! Liebe Christiane dein Vorschlag finde ich super :applaus: Hätte aber noch den Vorschlag : Das aber auch wirklich alle eintragen was sie um Essen mitbringen ,damit sich hinterher niemand auf den Schlips getreten fühlt ,wenn jemand noch etwas mitbringt was der andere auch mitbringt !


    Das würde ich auch super finden.



    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....letztes mal Salat..diesesmal ....Blätterteigtaschen
    2. Thorsten
    3. Melle
    4. Kerstin
    5. Guby
    6. Claudi....Brötchen...dieses mal Kuchen mit Schokostückchen
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte
    8.Conny letztes Mal Kuchen und Frikos dieses mal : Kartoffelsalat
    9.Ilona
    10. Isa
    11. Ute



    Freu mich schon


    lg. Claudi

  • Hm, der Grund warum ich immer einen Nudelsalat mitbringe ist der, das ich da sicher sein kann das ich ihn essen kann/darf. Oft sind in Euren Salaten Zutaten drinnen die ich nicht essen darf (Thymian, Tomaten, Obst, Nüsse) Will ja nicht hungern ;) Ok, verhungern werde ich schon nicht, habe ja genug auf den Rippen *grins* aber der Salat war für mich halt immer eine Sicherheit.

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,
    Auch ich finde die Idee super. So geht es mal reihum mit dem Essen.



    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....letztes mal Salat..diesesmal ....Blätterteigtaschen
    2. Thorsten
    3. Melle
    4. Kerstin
    5. Guby.... Letztes mal "Schweizer Bürli" und diesmal würde ich gerne die Sauerkraut Schnecken ausprobieren.
    6. Claudi....Brötchen...dieses mal Kuchen mit Schokostückchen
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte
    8.Conny letztes Mal Kuchen und Frikos dieses mal : Kartoffelsalat
    9.Ilona
    10. Isa
    11. Ute

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • 1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....letztes mal Salat..diesesmal ....Blätterteigtaschen
    2. Thorsten
    3. Melle... Brötchen, Brot oder Zwiebelstange
    4. Kerstin
    5. Guby
    6. Claudi
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte
    8.Conny letztes Mal Kuchen und Frikos dieses mal : Kartoffelsalat
    9.Ilona
    10. Isa
    11. Ute


    nach langem überlegen und beratschlagen (danke Conny) werde ich Brötchen mitbringen. Mal sehen was ich für da drauf finde

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....letztes mal Salat..diesesmal ....Blätterteigtaschen
    2. Thorsten
    3. Melle ... Brötchen
    4. Kerstin ... Schokimuffins
    5. Guby.... Letztes mal "Schweizer Bürli" und diesmal würde ich gerne die Sauerkraut Schnecken ausprobieren.
    6. Claudi....Brötchen...dieses mal Kuchen mit Schokostückchen
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte
    8.Conny letztes Mal Kuchen und Frikos dieses mal : Kartoffelsalat
    9.Ilona
    10. Isa
    11. Ute


    Kerstin wird Muffins mitbringen, passend zu dem Kuchen von Claudi

    Lieben Gruß
    Melle

  • vielleicht habe ich vom Büro aus mehr Glück mit dem Posten:


    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....letztes mal Salat..diesesmal ....Blätterteigtaschen
    2. Thorsten
    3. Melle ... Brötchen
    4. Kerstin ... Schokimuffins
    5. Guby.... Letztes mal "Schweizer Bürli" und diesmal würde ich gerne die Sauerkraut Schnecken ausprobieren.
    6. Claudi....Brötchen...dieses mal Kuchen mit Schokostückchen
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte ... sonst Kuchen diesmal Frikadellen
    8.Conny letztes Mal Kuchen und Frikos dieses mal : Kartoffelsalat
    9.Ilona
    10. Isa
    11. Ute

    LG
    Melanie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mich entschieden :D ...



    bis morgen dann!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....letztes mal Salat..diesesmal ....Blätterteigtaschen
    2. Thorsten...Shogayaki mit Onigri
    3. Melle ... Brötchen
    4.
    5. Guby.... Letztes mal "Schweizer Bürli" und diesmal würde ich gerne die Sauerkraut Schnecken ausprobieren.
    6. Claudi....Brötchen...dieses mal Kuchen mit Schokostückchen
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte ... sonst Kuchen diesmal Frikadellen
    8.Conny letztes Mal Kuchen und Frikos dieses mal : Kartoffelsalat
    9.Ilona... Apfelkuchen und Krautsalat
    10. Isa... Kartoffelsalat
    11. Ute

    auf Kerstin und die Schokomuffins müssen wir Morgen leider verzichten. Der Kleine hat schon den ganzen Tag Fieber und Durchfall und Kerstin bleibt daher lieber zu hause bei ihren kranken Männern.

    Lieben Gruß
    Melle

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]