Burda OnlineShop

  • Hallo,


    kann man bei burda im onlineshop nur mit einer Kreditkarte oder mit Paypal zahlen?
    Beides habe ich nicht.
    aber ich hätte so gern ein schnittmuster das es nur zum download gibt!
    was kann ich tun?

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, sieht so aus. Rechnung geht nur bei Maßschnitten.


    Ich würde mal beim Kundenservice anrufen und dein Problem schildern. Vielleicht können Sir dir ja was anderes anbieten.

    Kristina

  • also Paypal geht auch ohne Kreditkarte...Ich zahle d uch nur per Lastschrift und ändere alle paar Tage mein Passwort.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiß dass es viele Menschen gibt die partout keine "normale" Kreditkarte wollen, daher:


    Kennst Du Prepaid Kreditkarten von der Tankstelle? Ich kenne viele die die jetzt haben, allein schon weil man bei Hotelbuchungen immer eine angeben muss (selbst wenn man hinterher anders bezahlt).


    Die Dinger sind IMHO praktisch und gänzlich ohne Risiko....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...wobei ich Paypal eigentlich auch für'ne sichere Sache halte ...


    Man kann über Paypal doch auch Giropay machen - also so, dass man das nicht per Lastschrift einziehen lässt, sondern online überweist ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Danke für eure Antworten.
    Das mit der Prepaidkarte finde ich eine gute Alternative!!!
    War für mich ganz neu, werde mich mal darum kümmern.

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]