pippi Langstrumpf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    es gab mal eine Stickdatei von Kitsch Deluxe & Tausendschöns. Die musste leider aus dem Handel genommen werden, weil die Erben Lindgrens die Anbieter verklagt haben. Die Erben haben die Rechte und haben generell den Verkauf von Stickdateien verboten.


    Da wirst du also leider kein Glück haben.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • "ähnlich wie" ist ja ein weiter Begriff ;)
    Google doch mal nach "Stickdatei Blumenkinder" - vielleicht findest Du da etwas in der Art, wie Du es suchst?

    Liebste Grüße
    kade

  • also ich habe mal eine Zeichnung von einem lustigen Mädchen gemacht...Also Pipi Langstrumpf ist das nicht , eher die Tochter einer ehemaligen Nachbarin - aber vielleicht eine alternative. Ich hatte sie gezeichnet für mein Schürzenschnittmuster dass die kleine Jael. gerne trug. auch die bunten Strümpfe konnte man ihr kaum von den Beinen pellen.

    Hier war mal ein von mir gezeichnetes Bild eines niedlichen lustigen Mädchens wie es myriaden auf der Welt gibt . Da aber böse geldgierige Menschen geben soll, die den Hals nie voll genug kriegen und sich zusammen mit ihren blutsaugenden Trittbrettfahrern täglich unmengen Energie zur (Kohle-)Beschaffungskriminalität antrainieren , wogegen ich kleines Licht nicht ankäme, habe ich es selbst entfernt um den Zerberus nicht aus seinem Schlaf der Ungerechten zu wecken. Privat zeige ich die Zeichnung gerne :party:


    Kannst du dir gerne digitalizieren aber Achtung! auch meine Zeichnungen sind auf keinen Fall für den Kommerziellen gebrauch

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    9 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • LOL! Ist das Inger Nilsons Tochter vielleicht, die du gemalt hast, Anouk. Danke für die Zeichnung!

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]