Threads magazine als EBook

  • Guuuten Morgen!


    Für alle Threads magazine Liebhaber und Tablets-Besitzer kann man Threads Magazine nun auch als elektronische Version kaufen.


    Im App-Store (ich kann nur für IPad sprechen) gibt es es Threads App (einfach im Suchfeld eingeben, die kommt als erste). Dort sind verfügbare Ausgaben aufgelistet, die man, 5,99 € pro Ausgabe, dann kaufen kann. Ich habs nun einfach gemacht, die Ausgabe mit Schnittanpassung gekauft, und kämpfe mich mit meinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen durch :D


    jst my :2cent:


    Habt noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Antonia

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hellooooo.


    das App gibt es nur für MAC und angeblich sind sie am rumwurschteln bzgl. anderer Formate. Ich habe sie auch, aber I am a paper-based girl :D.........
    in jedem Fall herzlichen Glückwunsch... ich liebe sie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich nutze die App jetzt schon einige Monate. Mein Abo hatte ich gekündigt, weil ich nicht mehr jede Ausgabe kaufen wollte. Über die App kaufe ich nun doch jede.
    Ich finde die zusätzlichen Funktionen, wie virtuelle Rundumansichten von Kleidungsstücken und Nähzimmern, gut.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hm ich habe keinen MAC und deswegen einen kaufen? Nö! Ich warte dann mal noch ein wenig...:D

  • Das schöne ist, dass man zum Printabo automatisch den Zugriff auf die iPad-App dazubekommt. Kenne ich nur von der Threads, andere Anbieter wollen für die elektronische Ausgabe auch nochmal einen Obolus.


    LG
    Maylin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hellooooo.


    das App gibt es nur für MAC und angeblich sind sie am rumwurschteln bzgl. anderer Formate. Ich habe sie auch, aber I am a paper-based girl :D.........
    in jedem Fall herzlichen Glückwunsch... ich liebe sie.


    Ich war immer ein paper-based-girl, habe aber seit Anfang des Jahres sogar die Tageszeitung als e-paper, weil ich es leid war dass sie oft zu spät kam oder zerknickt oder zerrissen im Briefschlitz steckte.....


    Von der Threads habe ich auch einige elektronische Ausgaben und überlege mir derzeit ob ich mir ein Abo gönne....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]