Nähmaschine (Brother Innovis 10A) reparieren?

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor ca. 5 Jahren meine Nähmaschine bei einem Händler im Ort gekauft und bin mittlerweile umgezogen. Jetzt lässt sie Stiche aus und ich weiß einfach nicht mehr weiter:confused:. Wo kann ich sie am besten reparieren lassen? Ich wohne im Raum Baden-Baden fahre aber täglich nach Mannheim. Kann man die Nähmaschine auch direkt irgendwo einschicken? Wie lange dauert so eine Reparatur? Ich wäre für eine Empfehlung sehr dankbar!!!


    Viele Grüße,
    wiestrei

    Viele Grüße,


    wiestrei

  • Hast du denn schon selbst mal geschaut, ob du was machen kannst? Sauber machen, neue Nadel rein, gutes Garn usw.


    Wenn sie nur Stiche auslässt, dürfte da nicht viel dran sein.



    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kannst Du einen Schlenker durch Karlsruhe machen? - meinen Maschinen wird hier immer schnell geholfen. Durlach, Nähe Autobahn.
    Ich weiß nicht, ob ich Dir die Werkstatt sagen kann, Du kannst mir aber eine PN schicken.


    Grüßle Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]