Anzeige:

Herbstfest unter anderem auch mit mir

  • Klingt sehr verlockend :)!


    Kannst du sowas nicht auch mal weiter nördlich machen ;) ?


    Muss ja nicht die mecklenburg-vorpommersche Hobbyschneider-Diaspora sein - Hamburg wäre ja auch schon mal was :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,


    ich lebe ja jetzt in Kernen im Remstal.Am 12.10 habe ich frei und wollte dann nach Cham kommen.
    In welchem Hotel bist du??


    Gruss Christel:dog:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Klingt sehr verlockend :)!


    Kannst du sowas nicht auch mal weiter nördlich machen ;) ?


    Muss ja nicht die mecklenburg-vorpommersche Hobbyschneider-Diaspora sein - Hamburg wäre ja auch schon mal was :D!


    Also ich habe ja nichts gemacht. Ich bin dazu eingeladen worden und ich fahre (fast) überall hin. Wenn die Händler möchten, dass ich komme... Im Impressum und unter jeder Seite ganz unten steht meine Adresse. Sie müssen nur mal mit mir reden und mich fragen. Das kann auch sehr gern von Kunden nachgefragt werden ;).


    Nun, zurück darf ich sagen, dass es mich gaaaaanz dolle gefreut hat, dass es doch Einige gab, die mich sehen, sprechen und mit mir nähen wollten. Es war soooo nett und ich hatte ein wirklich schönes Wochenende!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anne,


    ich lebe ja jetzt in Kernen im Remstal.Am 12.10 habe ich frei und wollte dann nach Cham kommen.
    In welchem Hotel bist du??


    Gruss Christel:dog:


    Plötzlich ... War das Privattaxi da und ich hab Dich gar nicht abschließend gedrückt :(. Schön wars. Wir haben uns ja nun wieder gefunden und bleiben wie auch immer im Kontakt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]