Anzeige:

Treffen auf der Messe im November in Stuttgart

  • am 21. bis 24. November 2013 findet wieder die Kreativ- & Bastelwelt in Stuttgart statt.


    ich muss ja immer ziemlich lange im Voraus planen und einen Hobbyschneiderin könnte am besten am Donnerstag den 21.11.


    wer mag noch kommen? Dazwischen gemeinsam einen Kaffee im Gastrobereich nahe der Bühne, wäre nicht schlecht, oder?


    Bis dann

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist doch eigentlich die gleiche Messe wie in Wiesbaden?


    Lustig Doro, gestern habe ich meinem Liebsten erklärt, dass ich im November nach Stuttgart fahren will.
    Ich bin dabei, mit den üblichen "außer, dass" Einschränkungen...
    Tag ist bei mir eh egal . Ich schreibs heut Abend gleich in meinen Kalender!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Ich will schon ein paar Jahre hinfahren. Jetzt schreibe ich es mir in den Kalender. Wenn wir uns da treffen auf einen Schwatz wird das Treffen gleich interessanter. Dann schaffe ich es dieses Mal da hinzukommen.;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist doch eigentlich die gleiche Messe wie in Wiesbaden?


    ich glaube nicht, denn es kommen die Händler aus der Stuttgarter Gegend. Okay, auch welche von weiter weg. Ich hoffe auf den Patchworkhändler von bellus-gallery/svadlenka aus Tschechien.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Aber wohl ziemlich ähnlich, wenn ich Fees Bericht so lese.
    Da ich keinen Stoff und keinen Nähkrams kaufen will, passt es für mich - ich mag Bastelkrams, lach

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muß mal schauen, klingt auf jeden Fall gut :)


    Jedoch ist es mir leider nicht möglich, so weit im voraus zu planen, im Augenblick zumindest.

    Grüße
    Susanne

  • Ich versuche auf jeden Fall zu kommen da es ja an einem Donnerstag ist.
    Und ich hoffe nicht auf den tschechischen Stoffhändler, ich habe noch den ganzen Stoff von letztem Jahr ;).
    Auf jeden Fall freue ich mich auf euch, auch wenn ich nichts kaufen will/muss/soll.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    die Messe reizt mich weniger als das Treffen mit euch! :) Ich würde euch gerne wiedersehen und warte daher also mal ab, für welchen Tag ihr euch entscheidet. Wochenende wäre zwar auch schön, weil ich meine bessere Hälfte dann mitschleppen könnte, aber wenn es bei euch eher unter der Woche geht, dann kriege ich das auch irgendwie hin.

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

  • Da würde ich auch versuchen hinzukommen! :)

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann ist es auch bei mir der Donnerstag, weil da Doro und Doris können! :)

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Erlaubnis von meinem Mann habe ich eingeholt, er war ganz erstaunt wieso ich sowas frage ;).
    Also schau ich nächstens mal wegen einem Bahnticket und dann treffen wir uns da.

    Grüessli
    Doris

  • Hach, freu!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich auch.


    Und falls noch jemand mag, einfach sich melden. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit andere Leute an den anderen Tagen zu treffen.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Fahrkarte ist heute gekommen, ich komme auf jeden Fall.

    Grüessli
    Doris

  • Wann kommst du in Stuttgart an?
    Wo? Bahnhof oder direkt Kreativ Welt?

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]