Overlockmaschine Miostar von Migros

  • Hallo zusammen


    Ich weiss dass dieses Forum eigentlich hauptsächlich für Deutschland ist... Ich glaube aber es sind auch einzelne SchweizerInnen dabei, oder?
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    In der Migros (Miostar) gibt's zur Zeit eine Aktion von einer Overlockmaschine.
    Hat jemand so eine? Ist die gut? Sie kostet 299.-Franken. Sonst kriegt man nur ab 500.- Franken Ovi's...


    Freue mich auf eine Nachricht, Corinne

  • hast du irgendwelche Info über die Maschine?


    btw...wir sind hier nicht nur für Deutschland, Deutsch ist nur zufällig unsere Betriebssprache :)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • gibt man Miostar und Migros in eine Suchmaschine ein, landet man bei melectronics und findet eine Overlock in der dortigen Suche. Vielleicht sagen dem einen oder anderen die Bilder dort etwas.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Das ist die "CARINA™ Overlock top-lock DF"...die Beschreibung der Maschine ist auf der Carina-Seite übrigens viel umfassender...die Migros bezieht alle ihre Nähmaschinen von Carina (Importeur: Fischer, 88364 Wolfegg)...und Carina ist ja nicht ganz unbekannt und haben eigentlich keinen schlechten Ruf. Hergestellt werden die Carina's beim weltgrössten OEM/ODM-Hersteller "Zeng Hsing Ltd., Taichung/Taiwan" mit Werken in Taiwan, Vietnam und China...der übrigens auch Modelle für VSM Pfaff/Husqvarna fertigt.


    Hat das etwas zur Klarheit beigetragen?


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo CorinneK


    Ich nehm an du hast die Mio Star Overlock-Nähmaschine DF 12 gekauft? Darf ich dich fragen ob du damit zufrieden bist oder eher davon abraten würdest?


    Lieben Dank und einen Gruss aus der Schweiz
    Mimeli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]