Artikel: Vorgestellt: Die neue DESIGNER TOPAZ™ 50

  • Ich habe ja leider noch nie in meinem Leben auf einer Husqvarna genäht. Mein alter Lieblingsnähmaschinenmechaniker, der nun leider nicht mehr lebt, hat von denen immer geschwärmt.
    Aber zuminest hier finde ich keinen Händler, der auch mal eine im Laden stehen hätte. Schade! :(


    Die Designer Topas 50 ist bestimmt toll ..... aber in dem Werbefilmchen sieht man da leider so gar nichts davon.
    Stattdessen sieht man wie die glückliche Husqvarna Besitzerin ......... sich an der Käsetheke ein Stück Käse einpacken lässt???? Ich hab zweimal hingucken müssen ;)

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit Händlern habe ich in den letzten beiden Tagen auch darüber gesprochen und einige davon verkaufen wohl viel und sehr gern Husqvarna. oTon: Einfach, intuitiv, gut.


    Und heute habe ich das erste Mal selbst auf einer - allerdings einer andern Maschine der Marke genäht. Fühlt sich gut an, klingt gut.


    Die Kampagne für die Maschine lautet: Morgens shoppen, mittags nähen, Andends ausgehen. Beim Shoppen wurden Stoff und die Beköstigung für den Abend eingekauft :). Ansehen kannst Du Dir / könnt ihr euch gern auch hier die Bedienungsanleitung: http://new.husqvarnaviking.com…opaz50_manual_DE.pdf.aspx


    260 Stiche, 159 integrierte Stickmotive sind enthalten. Ich habe noch 2-3 Bilder gemacht. Zur Zeit sitze ich aber im Zug und zeige sie erst später.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    der Topaz 50 ist ja richtig schön da bin ich froh das ich mir kein Topaz 30 gekauft habe.
    Ich habe die Brother Inovis V3 gekauft. Auf jedenfall ist der Topaz auch im design gelungen.


    LG KATZE

  • Hallo,
    das liest sich ja wirklich toll, ab wann kann man sie denn im Fachhandel bestaunen? Ich habe noch keine Erfahrungen mit Husqvarna-Maschinen gemacht, bisher nur Bernina und Brother. Da ich eine neue Näh- und/oder Stickmaschine haben möchte, kommt das ja jetzt genau richtig.


    lg CiaJo

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • sehr beeindruckend, was die Maschine alles kann... freue mich auf den Teil, wo die Stickmaschine vorgestellt wird

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe vor ein paar Wochen "Besuch" bekommen.


    Seit dem versuche ich viel zu nähen und zu testen. Ich war sehr neugierig, was es mit dem SEWING ADVISOR® Auf sich hat und wie gut das funktioniert.


    Das ist ein ganz kurzer Hingucker. Es klang gelegentlich etwas "schwer" im Jeans, aber sie hat Stich für Stich genäht. An einigen Stellen 12 lagig. Oben und unten starkes Garn, 110er Nadel.


    image.jpg

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]