Anzeige:

Freitagsnähen in Dresden 2018

  • Anzeige:
  • Ich lade recht herzlich zum Nähtreffen am 13. Juli ab 19 Uhr bei mir ein.


    (Ich habe leider nicht herausgefunden, wie das Thema abonniert werden kann.)

    Nächstes Dresdner Nähtreffen: 13. Juli 2018 um 19 Uhr

  • Ich lade recht herzlich zum Nähtreffen am 13. Juli ab 19 Uhr bei mir ein.


    (Ich habe leider nicht herausgefunden, wie das Thema abonniert werden kann.)

    Indem Du darauf antwortest (hast Du ja schon getan), und im Profil einstellst, dass Du über weitere Antworten benachrichtigt werden möchtest.

    Du gehst oben rechts auf Dein Avatar "Kontrollzentrum"


    Dann auf Einstellungen - Benachrichtigungen


    Auf der Seite die dann aufgeht, ganz nach unten scrollen bis der Bereich "Forum" zu sehen ist. Da kannst Du dann einstellen, ob und wie Du benachrichtigt wirst, z. B. nur mit Info hier im Forum oben rechts bei der Glocke, oder mit E-Mail.

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • ich komme gern.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Gaaaaaanz schlechte Nachrichten. ....ich habe keine Zeit zu euch zu kommen, weil ich im Urlaub in Amsterdam bin.

    LG Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Ich danke sehr für die Einladung und fand die zweite Ferienwoche eine richtig gute Idee.

    Bis meine Tante am 14.07 zum Geburtstagsbrunch nach Berlin einlud. Da werde ich mich doch schon am Tag vorher auf den Weg machen… Euch wünsche ich einen schönen Abend.


    LG Anja

  • sorry, ich kann leider nicht kommen. Habe an dem Tag eine ambulante OP (Termin konnte ich mir leider nicht aussuchen) und werde dann abends noch nicht wieder so fit sein, um zu kommen.

    Bis zum nächsten Treffen

    LG Karin

    LG Karin

  • Mir ist es gerade wieder eingefallen. Ich würde gerne kommen. Oder fällt es jetzt mangels Beteiligung aus?

  • Nein- es fällt nicht aus, denn ich kann ja nicht davon ausgehen, dass alle hier nochmal rein gucken (so wie ich). Also- im Zweifel sind wir morgen zu zweit. Da wird richtig was !!! ;) Allen, die nicht kommen können, eine gute Zeit und Karin alles gute für die OP!

    Nächstes Dresdner Nähtreffen: 13. Juli 2018 um 19 Uhr

  • Danke alles gut überstanden, aber die Narkose sagt mir heute ganz deutlich, wann ich schlafen will :)

    Viel Erfolg bei den Nähprojekten und bis zum nächsten Mal

    LG Karin

    LG Karin

  • Hallo,

    Morgen ist Stoffmarkt und am 11.11.18 ist Weihnachtssonntag in Gröbern.


    Ich werde vielleicht mal kurz morgen vorbeischauen, aber erst am Nachmittag.


    Liebe Grüße

    Karin

    LG Karin

Anzeige: