Stoffkäufe Februar 2022

Hallo ihr,


hier kommen die Stoffkäufe im Februar. Die möchte ich eigentlich ziemlich zügig gleich vernähen.


Das erste ist eine Serie von meinem Lieblingsdealer. Dazu habe ich versch. Vorschläge aus den Designbeispielen abgespeichert, die ich gerne für die Murmel umsetzen möchte - aus den Stoffen werden 3-4 Outfits entstehen, die dann gleich mit in den nächsten Urlaub dürfen.


Der gemustere Blumenstoff in blau-aprikot soll ein Boho-Liebling werden. Das ist so ein bezaubernder Schnitt und der Stoff steht der Murmel super und passt perfekt zu Jeans - also lässig für die Schule. Hab ich gebraucht ergattert via Facebook.


Ebenso das Panel auf dem Bild. Das ist von Staghorn und hat nur 5 Euro gekostet. Das konnte ich doch nicht so allein da lassen. Das wird ein Cutie-Shirt und ich schau mal, ob ich noch passende Unis dazu habe, bzw wie ich es kombinieren kann. Weiß geht dazu ja immer.


Und dann noch das Set mit dem blauen Strickstoff und dem zarten weißen Jersey mit den blauen Blüten. Das ist ja eher mein Beuteschema im Schrank, aber bei Murmels blauen Augen und zur Jeans - das wird traumhaft. Das wird auch ein Boho-Liebling und die Jacke dazu ein Cozy Cardigan von Schleiferlwerk mit den passenden Knöpfen.


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (8). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts und bei Insta gibts Murmel-Bilder.


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]