Anzeige:

Erster Überblick

Hallo,


ich möchte gerne mal eine Statistik erstellen, was ich so alles gekauft habe, also "Zugänge" im Lager und was davon und von den alten Schätzchen ich so alles vernäht habe.


Eine Art Statistik, ergänzend zu meinem Jahres-UWYH - damit ich mal einen Überblick bekomme und behalte. Vielleicht motiviert mich das ja noch zusätzlich.


Und im Jahres-Thread würde das zu unübersichtlich, also mache ich das hier und versuche, das auch alles auf dem Laufenden zu halten.


Jetzt muss ich nur erst nochmal genau schauen, was im Januar so los war.

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (8). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts und bei Insta gibts Murmel-Bilder.


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]