Die PAIRFECT Wolle 2020 ist grazy neon

Damals war`s - der Bericht über das neue Produkt mit der Erklärung, was denn daran NEU und besonders war. Sockenstricken in Perfektion - mit Regia PAIRFECT


Die Edition I und II war 2015 noch relativ dezent und Streifenlastig, Ein Jahr später wurden es eher mehr Farbverläufe, die angeboten wurden. Es gab auch Muster, die von Arne & Carlos kamen.

Das Besondere an der PAIRFECT Wolle ist der Anfangsfaden, der bei der Wolle als Startfaden ganz genau die exakt gleiche 2. Socke garantiert.

So ist es auch mit der Edition für 2020, die den schönen Namen crazy neon hat.

Ein bisschen verrückt und sehr schön kombiniert mit beruhigenden Farben gibt es diese Neuheiten:


Anbieter:

MEZ GmbH

Hauptstraße 78

79336 Herbolzheim


(Werbung wegen Produkt und Firmennennung)


    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]